Zu dicke beine?!?!?!==!?!?!? Bitte hilfe bin fertig

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja, das stimmt. Wenn du abnimmst, nimmst du am ganzen Körper ab. Deine Beine und Oberschenkel sind eben genetisch etwas stärker angelegt und du wirst sie nie ganz dünn bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für n jungen ist doch da nirgends was zu dick. und 70kg sind doch normal. du könntest bis 82kg wiegen ohne das du richtiges übergewicht hast. hab auch noch nie gehört das mädels über dicke beine an jungs lästern. eher andersrum wenn einer so steckenbeinchen hat.

Also ich kann deine Bedenken nicht Teilen, für mich sieht das nach ganz normalen gesunden Beinen aus, die keinesfalls zu dick sind. Vllt ham deine Kumpels alle so Spargel beine ?

Ich kenne keine Frau, die bei Männern auf "Storchenbeine" steht! Du bist superschlank, deine Beine sind normal, und dann nutzt dir auch Abnehmen nichts! Wozu auch?!!! Es ist alles in Ordnung! ...und mach ruhig Sport! Wir Frauen stehen auf einen muskulösen Body!

Du sorry aber ich seh da keine Bedenken an deinen Beinen ;)

Du hast gute Beine und generell ne gute Figur ! Die Beine werden generell bissel dicker und stärker wenn man Erwachsen wird :-P

Mach dir nix draus und bleib wie du bist ! Du musst nix ändern

Liebe Grüße

Wenn Du Deine Beine trainierst werden die nur muskulös nicht fett. Wenn Du Muskeln aufbaust geht das Fett weg :) Und so schlimm sehen die überhaupt nicht aus !

Sei doch froh, dass das bei dir so ist :D

Viele andere Jungs kriegen nur ein lästiges "Einpack" (Bierbauch), bei dir scheint das schön gleichmäßig verteilt zu sein. Oder hättest du lieber dünnere Beine und dafür nen Schwabbelbauch? xD

Ich hab auch noch nie was mitbekommen, das Mädchen über die Beine von Jungs ablästern. Höchstens dann, wenn sie zu knochig sind^^

lass Dich mal von jemand anderem fotografieren und schau Dir dann die Fotos an. So sieht jedes Bei unförmig aus.

Du hast eine wunderbare Figur :) Du bist ein Mann und die haben nunmal eine kräftigere Figur :) Lieber so einen als 'ne Salzstange ;>

gezielt abnehmen ist leider nicht möglich, wenn deine beine abnormal dick sind, einen arzt aufsuchen.

also ich find das ganz normal

Deine beine sehen nur dick aus die waden sind immer dick da da drinnen ganz viele muskeln stecken dicke waden sind ein anzeichen für durchtrainierte beine

Was möchtest Du wissen?