Zu dicke Beine als Junge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich wiege sogar schon 72,5 kg auch 14 frühling dann 15 und habe auch ziemlich dicke oberschenkel, was davon kommt das ich ne Zeit lang Fußball in der Verteidigung gespielt habe und dann immer kurze Strecken schnell sprinten musste. Ich kann an sich ziemlich schnell rennen aber das dann halt nur auf kürzere Sterecke danach werde ich immer langsamer.

Aber an sich wäre es Durchschnittsgewicht wenn es net diese Lauchis(keine Beleidigung an irgendjemanden) mit >50kg geben würde.

Ich bin froh über mein Körpergewicht will zwar noch auf die 65-67 kg runter (habe zugenommen weil ich 1 Jahr kein Sport gemacht habe), denn z.b. in meinem Kondi-Training(vom Tennis) ist einer der ein halbes Jahr älter ist als ich aber nur so um die 50kg wiegt und halt wenn wir fußball,basketball oder Hokey spielen ich den immer komplett wegchecke wenn ihc mit ihm im Zweikampf bin^^.

Mir wurden die dicken Oberschenkel aber auch vererbt da meine Mutter dickere Oberschenkel hat und mein Vater auch.

Solange dich niemand als fett bezeichnet und es ernst meint kann es ja net schlimm sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lampi2
27.02.2017, 17:47

bin zwischen 1,75 und 1,80 groß

0

Hallo! Hast Du nicht schon eine Antwort von mir? Egal : Das ist nicht zu dick und dick ist auch relativ. Falls mein Profilbild das hergibt schau mal auf die Beine. Und schon sind Deine Oberschenkel relativ sehr dünn. Und Dein Körper wird sich auch noch umformen. Dein Gewicht ist auch gut. Sport tut Dir sicher gut aber zwingend etwas ändern musst Du nicht. Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Z1291x
27.06.2014, 20:10

Sport nützt doch gar nichts meinst du nicht? Die werden doch noch dicker wegen den Muskeln?

0

das ist doch genau dein Vorteil! also ich habs immer als vorteil empfunden das ich so mega dicke oberschenkl hatte. aber einiges mehr wie bei dir. war mit 14 auch schon gut über 100kg. aber wenn du viel an den oberschenkeln ansetzt dann hast du den speck schon mal nicht am bauch und siehst dadurch insgesamt viel schlanker aus. ander würden mit 70kg schon bisschen mollig aussehen wenn schon guter bauchansatz da is. bei dir ist das an den oberschenkeln. da kuckt bei einem jungen kein mensch hin.

warum das bei dir so verteilt ist? das ist veranlagungssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Z1291x
27.06.2014, 18:14

Nein ich bin darüber nicht froh, überhaupt nicht, und du bist Fett, solltest abnehmen! Nein mit 70 kg sieht niemand mollig aus, normalerweise, ausserdem habe ich einen minimalen Bauchansatz... Ich will schlankere Beine, auch wenn das nicht extrem viel ist...

0

Meiner Meinung nach sind 70kg bei 1.75m vollkommen ok! Auch deine Schenkel sind super. Es ist doch nicht schön, wenn ein Junge nur Stelzen hat?! Schäm dich nicht.

Natürlich werden Beine vererbt, es gibt aber ein paar Ideen, den Umfang zu verringern. Z.b. kannst du Fahrrad fahren gehen oder Joggen.

Viel Glück dir!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Z1291x
26.06.2014, 20:35

Ähm du weisst schon das Fahrradfahren dickere Beine macht? und bei joggen, naja ich denke da bleiben sie ungefähr gleich... Nein meine Oberschenkel sind viel zu dick, 57 cm ist doch sehr dick, meinst du nicht? höchstens 50 cm dick sollten sie sein... Es ist nicht normal wenn ein Junge dicke Beine hat... Ich finde mich eben sehr hässlich, und hasse mein Aussehen.... Und nicht nur die dicken Beine stören mich...

0
Kommentar von MeineHaustiere
12.07.2014, 18:10

Nein, Fahrrad fahren fördert erst den Muskelaufbau an den Beinen (und macht die Beine somit automatisch dicker), wenn sich kein Fett mehr dort befindet. Ich ging davon aus, dass du noch KEINE Muskeln aufgebaut hast.

0

Naja deine Klassenkameraden übertreiben etwas 70 ist nur etwas pummelig aber du bist nicht fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Z1291x
26.06.2014, 20:16

Niemand sagt ich wäre Fett, und Pummelig bin ich auch nicht...

0

Ohne Bild ist das leider nicht beurteilbar. Also noch weniger als es eh schon ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Z1291x
26.06.2014, 20:19

Ich will nur wissen ob 57 cm normal ist!

0

Die hast Du vererbt bekommen.Kannst nichts daean machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Z1291x
26.06.2014, 20:16

Doch da kann man doch was machen??

0

Was möchtest Du wissen?