Zu dicke Beine?

 - (Sport und Fitness, Beine)

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Überhaupt nicht dick gerade richtig 94%
Etwas dick 6%
Schon etwas dick... 0%

6 Antworten

Für mich sind die fast schon zu dünn.

Wenn man deine Auswahlpunkte so sieht, solltest du dir mal Gedanken machen, ob du villeicht ein falsches Selbstbild hast- dann läge die Gefahr einer Essstörung sehr nahe und du solltest dir Hilfe suchen.

Ne eine Essstörung ganz bestimmt nicht😂ich esse den ganzen Tag was soll da eine Störung sein (nicht immer Süßigkeiten haha) und zu dünn sind die nicht NEIN

0
@JustLilli

Du bist 12 Jahre alt.

Du solltest dich in deinem Alter nicht mit deiner Figur beschäftigen. Du bist gerade erst am Anfang deiner Pubertät und dein Körper wird sich noch extrem verändern.

Also genieße dein Leben und schau erst wieder auf deine "Körperformen", wenn du 17 + Jahre alt bist und du am Ende der Pubertät stehst.

0

Und ich sehe nichts falsches an den Punkten ich habe lediglich gefragt ob sie in euren Augen „dünn“ sind ein bisschen dick oder schon sehr dick

Habe das vllt etwas anders beschrieben aber jetzt weißt du wie ich’s meine

0
@JustLilli

Und ich habe geschrieben, dass es in meinen Augen schon fast zu dünn ist, denn du wächst noch und dein Körper wird sich noch massiv verändern.

0
@Krawallbotz

Jaja ist ja alles gut nur in meinen Augen sind die nicht „zu dünn“ weil in meiner Klasse viele sogar viel dünnere haben!

0
@JustLilli

Und?

Wenn die alle von der Brücke springen, springst du dann hinterher?

Dir sollte auch mit 12 schon klar sein, dass Menschen keine baugleichen Roboter sind.

Welche Oberschenkel, Augenfarbe oder Ohrläppchengröße andere haben ist vollkommen egal.

Ihr seit allesamt Kinder auf dem Weg zum erwachsen werden und jeder Mensch auf dieser Welt sieht anders aus.

Also schau auf dich und hör auf, dich mit anderen zu vergleichen- das ist nämlich Schwachsinn.

0
Überhaupt nicht dick gerade richtig

Ich verstehe das Problem bei Frauen immer nicht.. Wo ist da bitte etwas dick? Wie kommt man auf sowas? Nehmt euch ein Beispiel an die Männer. Auch wenn sie Dick & hässlich sind, schauen sie sich im Spiegel an & halten sich für mega Muskulös, schön & einfach nur geil!

Ich weiß ja nicht es ist einfach immer ein Gefühl da was sagt: Deine Oberschenkel sind dick weil sie nicht so sind wie andere

Ich weiß das klingt komisch

0
Überhaupt nicht dick gerade richtig

Die sind doch echt gut. Keiner mag Storchenbeine🤷🏼‍♂️

Danke ist schön zu sehen das andere Menschen das nicht so sehen wie ich :)

1
Überhaupt nicht dick gerade richtig

Sieht man doch selbst oder? Auhören irgendwelchen augetakleten Fakeweiber auf Instagram zu folgen 🤦‍♀️

Habe kein insta!

War mir nur nicht sicher...

0
@JustLilli

Lass dir von niemanden irgendwas einreden. Du musst dich wohlfühlen.

0
Überhaupt nicht dick gerade richtig

Sieht doch sehr gut aus. Fühl dich wohl damit dann ist alles ok😊

Danke☺️
mich versuche es schön langer..oft finde ich es auch nicht so schlimm aber es gibt immer wieder Momente wo ich denke...NEIN DAS GEHT NICHT

0
@JustLilli

Liegt vllt an der Kleidung aber das ist nicht weiter schlimm. Deine Beine sind echt toll und musst bestimmt nichts ändern wollen😊

0
@SimonBlack

Danke🥺

Das ist wirklich lieb von dir!

Ich habe mich dazu entschlossen zwar ab und zu Sport zu treiben aber nicht immer zu denken bah sind meine Beine dick!

Einer hat hier gesagt ich solle zu einem Therapeuten gehen?!

Da verstehe ich nicht wieso weil ich nur gefragt habe wie ihr das seht😂🤷🏼‍♀️

1
@JustLilli

Also ein Therapeuten brauchst du nicht nur weil du eine ganz normale Frage gestellt hast. Wenn dann die die tägliche mit P Fragen kommen wegen Grösse Alter usw😅🙈 nein Spass ist alles gut. Mach nur so weiter und fühl dich wohl😊

0

Was möchtest Du wissen?