zu dicke backen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal:

Abnehmen im Gesicht: Kann man gezielt dort abnehmen?

Abnehmen im Gesicht durch Diät

Oft sind die leidigen Pausbacken nicht die einzige Problemzone. Generelles Übergewicht kann durch regelmäßige Bewegung abgebaut werden. Wer zusätzlich noch seine Ernährung umstellt und Kohlenhydrate, Zucker und Fette reduziert, wird im Laufe der Zeit auch im Gesicht immer schlanker werden.

Hier ist Durchhaltevermögen angesagt. Das Abnehmen im Gesicht braucht seine Zeit. Natürlicherweise werden andere Körperpartien wie Bauch, Beine und Oberschenkel deutlicher an Umfang verlieren. Doch früher oder später wird das Abnehmen auch im Gesicht die gewünschten Resultate aufweisen (So funktioniert das Stoffwechsel-Training).

Abnehmen im Gesicht durch Entwässerung

Eine Ernährungsumstellung geht gezielt Wasseransammlungen im Gesicht an. Zucker- und salzhaltige Lebensmittel sorgen dafür, dass der gesamte Körper mehr Wasser speichert. Auch die Gesichtspartien können davon betroffen sein. Wer Zucker und Salz deutlich reduziert, rückt den Wassereinlagerungen zu Leibe. Runde Gesichtskonturen werden länglicher und die Wangen wirken weniger aufgedunsen.

Die Entwässerung des Gesichts wird auch durch eine kohlenhydratarme Ernährung unterstützt. Salz und Kohlenhydrate dürfen jedoch nicht völlig gestrichen werden, da sie für die Gesundheit wichtig sind. Auf Zucker dürfen Sie getrost ganz verzichten. Wasseransammlungen können auch die Folge von bestimmten Medikamenten sein. Ein Gespräch mit dem behandelnden Arzt schafft Klarheit, ob eine alternative Medikation möglich ist. (Grüner Kaffee: Abnehmen mit ungerösteten Bohnen?)

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/abnehmen/id_47927582/abnehmen-im-gesicht-kann-man-gezielt-dort-abnehmen-.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Angelina! Da kann wirklich nur der Chirurg helfen. gezielt nur im Gesicht abnehmen geht nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu einer Kosmetikerin. Die zeigt dir gern wie du dich anders schminken kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

konturen schminken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?