Zu dick wie 10kilo bis juni abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst nicht abnehmen, dein perfektes Gewicht wär bei 55 kg und ob drei Kilo mehr oder weniger ist auch egal :) bestimmt hast du eine tolle Figur also mach sie dir nicht mit Diäten oder ähnlichem kaputt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzmedly
04.02.2016, 16:42

schön gesagt aber ich fühle mich richtig unwohl und einfach 'fett' um es kurz zu sagen ich will im sommer auch spaß dran haben einen bikini zu tragen und nicht mit nem shirt schwimmen gehen oder mich vorm schwimmen drücken.

0
Kommentar von mila848
04.02.2016, 17:44

naja dann mach einfach viel Sport, versuch abends nurnoch Gemüse zu essen und dann sollte das klappen :)

0

Du brauchst und solltest überhaupt nicht abnehmen! Gründe hierfür sind:

A du bist noch mitten im Wachstum und gerade am Anfang der Pubertät. Da braucht dein Körper alles was er bekommen kann um sich richtig zu entwickeln

B hast du überhaupt kein Übergewicht sondern Normalgewicht (übergewicht wäre wenn du noch 10kg drauf packen würdest!). 

C bringen Diäten gar nix und deshalb sollte man auch keine machen! 

Iss einfach ausgewogen und gesund und bewege dich im Alltag etwas mehr und genieße deine Kindheit! Um dein Gewicht brauchst du dir auf jeden Fall keine Sorgen machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzmedly
04.02.2016, 16:42

schön gesagt aber ich fühle mich richtig unwohl und einfach 'fett' um es kurz zu sagen ich will im sommer auch spaß dran haben einen bikini zu tragen und nicht mit nem shirt schwimmen gehen oder mich vorm schwimmen drücken.

0

10 Kilo würde ich auf keinen Fall abnehmen! Lass mal 2 Wochen Süßigkeiten, Cola und co weg. Als Süßigkeiten iss Zartbitterschokolade und so... bewege dich genug, mach Sport dann passt das schon! Du hast doch sicher noch ein Springseil, oder? Spring am Tag mal ne Viertelstunde, das wird auf jeden Fall Wirkung zeigen! Und mach Situps um deinen Bauch zu straffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen. Wende dich also bitte an euren Haus- bzw. Kinderarzt, der wird dir weiter helfen, wenn er der Meinung ist, dass Abnehmen notwendig ist..

Wirklich übergewichtig bist du aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass einfach die Suessigkeiten weg und wachs ein paar cm, das pendelt sich in deinem Alter von selbst ein. Sobald du mit Diaeten anfaengst, bringst du alles nur durcheinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskeln!
Dann bist du stark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?