Zu dick und zu hässlich!

13 Antworten

Wegen der Pickel, geh zum Hautarzt. Wenn du dich zu dick fühlst, nimm etwas ab. Mach Sport und denk nicht zu viel über dich nach. Reiten ist gesund, baut Muskeln auf. Den Rest musst du akzeptieren, lernt man mit dem Alter. Bestimmt ist alles nur halb so schlimm wie es sich anhört, lass dir nicht zu viel einreden.

bei solchen sachen kannst du dir ambesten selber helfen mir geht es fast genau so aber den gedanken hatte ich zum glück noch nie denk darüber nach warum du wenige freunde hast es liegt nicht an dir sondern an den leuten die villeicht dein äuseres kennen aber dein inneres nicht schätzen du bist villeicht besser dran als die mit vielen freunden glaub mir das mit den pickeln ist auch kein problem wenn du sie einfach jedenabend einkremst dann wird das auch schon ! mir hat es geholfen etwas zu haben an dem ich mich fetshalen kann etwas das immer bleibt und immer da ist wenn man es braucht klinkt verrückt aber mir hat es geholfen in meinem kopf eine wet aufzubauen n der alles perfekt ist du schließt die augen und da sind leute die dich mögen die zukunft in der welt leigt in deiner hand du kannst dir ausdenken was du willst !! ich fand mich vor einem jahr auch noch nicht so hübsch aber wenn du vor dem spiegel stehst und tief in deine augen siehst , dann siehst du die schönheit in dir ! auserdem trainiere ich jetzt täglich und gehe 3-mal die woche zu zumba eine tanzart die dich so richtig feritg macht wenn du es nicht gewohnt bist aber es macht so einen spaß und du kannst eine stunde mal abschlaten und nicht an die schlechten sachen im leben denken . und was mir daheim gegen negative gedanken hilft ist singen ich weiß nicht was dich inspiriert aber nach dem singen geht es mir besser ich höre jede freie sekunde musik und so . und alles gute und schlechte schreibe ich auf in berührenden texten und gedichten in geschichten die zu büchern werden . probiere sachen aus und halt dich an dem fest was du bist und denke nicht nach was die anderen über dich denken Lebe fröhlich und glücklich wenn es dir hilft geh boxen um deine gefühe rauszulassen probier einfach alles aus aber verleire dich nicht !! ich hoffe ich kann dir helfen da ich das selbst erlebt habe und 2 freundinnen von mir auch !! bitte sag mir bescheid ob dir etwas davon hilft ! ich möchte wissen ob und wann es dir besser geht

Bleib erstmal ruhig (: Also gegen die Pickel: Kauf dir eine gute pickelcreme. Falls deine Pickel sehr schlimm sind ,würde ich vielleicht von der Apotheke eine bestimmte Creme holen. Gib ruhig etwas mehr Geld dafür aus. Wenn du sehr unzufrieden mit deinen Haaren bist trau dich einfach mal was. Geh zum Friseur und frag was dir stehen würde und lass es ruhig mal machen, wenn es dir gefällt. Gewicht ist immer ein schweres Thema. Wichtig: Ernähre dich gesund und treibe viel Sport. Ich weiß, dass ist immer so leicht zu sagen und in Wirklichkeit schwer umzusetzen, aber wenn du dich wirklich ändern willst, dann muss du viel Stärke zeigen und alles versuchen um dein traumgewicht zu erreichen. Vom reiten gibt es glaub ich keine dicken Oberschenkel also reite ruhig weiter wenn es dir Spaß macht (: Du schaffst das schon und Denk dran: Nobody is Perfect! (: LG beautysari :)

Rundes Gesicht, 12Jahre, Sonst dünn, WIESO?

Hey, Ich bin 12Jahre alt und habe ein zimliech rundes Gesicht.. Sonst bin ich dünn.. aber wieso ist mein Gesicht dann so dick? Ich habe auch gelesen das kann vererbt werden.. aber wenn ich mir meine ''Spargelgesicht'' Mutter mal so anschaue glaube ich das eher nicht .. Woran liegt es dann? Was kann man dagegen machen? Freue mich über ernstgemeinte Antworten!

...zur Frage

Ich habe gelbliche haut,ein rundes Gesicht und grüne Augen.Aktuell hell braune haare aber ich möchte ein bisschen was verändern.Was könnte ich machen?

...zur Frage

hässliche oberschenkel

ich bin verzweifelt! ich bin eig nicht zu dick aber meine oberschenkel sind schlimm! ich hab vorne an den oberschenkel richtig feste muskeln und wenn ich mich von der seite betrachte sieht diese 'wölbung' nach außen einfach nur hässlich aus. von vorne sieht man es nicht, da sehen sie einfach nur fett aus.

...zur Frage

Ich hasse meinen Körper -.-' (fett und dick und voll fett)

ich bin so furchtbar fett geworden das nervt total ich war voll dünn und jetzt seh ich aus wie ne kugel ins besondere meine arme die sehen aus wie die von nem Tür steher (bin ein mädel) und die unterarme sind dünn -.-' meine beine sind kurz und fett und mein bauch sieht aus als wäre ich im 10. monat schwanger. jetzt ist meine frage wie ich nur am Körper und NICHT am gesicht abnehme. mein gesicht sieht süß aus, schön füllig und so (auch wenn mein face hässlich ist) wenn ich am gesicht abnehme sieht das seeeeeeeeehr hässlich aus. also wenn ihr tipps habt um eine hässliche runde kugel wie mich wieder dünner zu kriegen schreibts hier rein :)

...zur Frage

Braune Augen, hässlich und langweilig?

Ich habe dunkelbraune Augen und bin sehr unzufrieden. Zudem sagen viele meine Augen sind langweilig, und es sieht so aus als hätte man mir in die augen geschissen. Stimmt es also? Sind blaue, grüne und graue Augen wirklich schöner? Und dazu habe ich braune Haare, super -.-

...zur Frage

Findet ihr meine Oberschenkel dick bin sehr unzufrieden:( (14)?

Sorry für den dreckigen Spiegel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?