Zu dick oder noch im Rahmen?

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe, Liebe und Beziehung)  - (Gesundheit und Medizin, Liebe, Liebe und Beziehung)

16 Antworten

Alles in Ordnung du hast eine schöne weibliche Figur. Finde ich besser als die ganzen zu dünnen Frauen. So sollte die Durschnittsfrau aussehen. 😉👍

Hallöchen

Du hast eine tolle Figur

Und das meine ich auch ehrlich

Und die,die daran herum mäkeln haben im Leben sicherlich einige,eigene Defizite

Lass Dich also nicht von irgendwelchen Leuten nieder machen,die an Dir was auszusetzen haben

Ich finde eine Frau,die nicht wie eine Bohnenstange aussieht,und schöne,weibliche Formen hat,die ist sexy

Und genau diesem Typ entsprichst Du auch

Alles gut...

LG Angel

ZU DICK würde ich das nicht nennen. Solange Du Dich damit wohlfühlst, ist es eh egal.

Es gibt genug Männer, welche gar nicht auf ZU DÜNN stehen!

Hauptsache, Du fühlst Dich wohl und gesund!

Mal ganz abgesehen davon sollte man sein Selbstbewusstsein und Körpergefühl nicht davon abhängig machen, worauf Männer stehen.

1
Von Experten Angel1112 und Birgitmarion bestätigt

Ich würde mal einschätzen, du liegst an der oberen Grenze des Normalgewichts.

Nicht schlank, nicht dick, halt irgendwie völlig normal.

Achte darauf, dass du ausreichend Bewegung und eine gesunde Ernährung hast, und dann passt das alles schon. Am Ende zählt, dass du dich selbst wohl fühlst.

Megahübsche Figur und genau richtig. Was anderes brauchste Dir gar nicht einreden oder gar einreden lassen :)

Und was ich an der anderen Stelle schon geschrieben habe gilt hier genauso. Wir Menschen sind unterschiedlich. Es wird viele weitere geben, die das genauso hübsch finden und natürlich auch immer andere, die das nicht tun. weil die halt einen anderen Geschmack und ein anderes Verständnis von dick oder dünn haben. OK. Und weißte was?

Sähest Du jetzt irgendwie anders aus wäre das Fazit wieder ganz genauso: einige ja, findens super, einige nein, finden nicht gut... und wenn Du dann "eine dritte Form annimmst" :) ... Du ahnst es... ist es ein drittes Mal so. Weißt ja, wenn Du meinen anderen Kommi gelesen hast - ich wiederhole mich da sehr gerne... von wegen die unterschiedlichen Geschmäcker von Milliarden Menschen... das ist normal so und das ist gut so und das gilt für Dich und mich und alle anderen ;) Versuch Dich da echt lockerer zu machen ;)

Was möchtest Du wissen?