Zu dick oder Einbildung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es kann auch andere grunde haben warum deine freundin leichter ist als du. es kann sein das du vielleicht schwere konochen hast ne freundin von mir hat das nämlich auchn sie wiegt viel mehr als man ihr ansieht , weil ihre knochen aus irgendeinem grund mehr wiegen als die anderer (das mit den schweren knochen meinte auch ihr artzt , sie hat das von ihren vater keine ahnung wieso das so ist) und manchmal fallen einem 3 kilo auch nicht so auch , da gibt es viele bei denen die 3 kilo keine unterschied äusserlich machen , bei manchen ist das wiederum anders , bei denen erkennt man es sofort ..

als erstes baust du muskeln auf und die sind nunmal schwerer als fett, danahc baust du fett ab. vielleicht solltest du lieber deine maße nehmen anstatt dich zu wiegen :) und 63 kilo bei deiner grösse sind vollkommen normal wie ich finde eher zu dünn.

Manche menschen haben schwerere knochen und die muskeln spielen eine rolle und wenn du groesser bist ist das auch logisch

wie bist du denn proportioniert? eher mehr oben oder unten? schwer zu sagen ohne bild

Das gewicht ist eigentlich gut, also das was du hast. Man sieht es jemanden auch nicht an vie viel er wiegt. Denn muskeln wiegen z.B: das dreifache von fett.

Was möchtest Du wissen?