Zu dick obwohl man nicht sieht?

.. - (Sport, Ernährung, abnehmen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Figur gibt es nichts auszusetzen. Wenn mit bestimmten Bereichen das Körpers nicht zufrieden bist dann trainiere diese doch gezielt indem du in diesen Bereichen mehr Muskeln aufbaust. 

Ich finde nicht das du abnehmen solltest oder das irgendwas an den Proportionen oder der Selbstwahrnehmung falsch ist. 

Vergiss zusätzlich nicht auf das trinken. Vor allem süße Getränke machen sehr viel aus.

Ich kann mir nicht vorstellen daß Du uns da 88 Kilo zeigst, denn dafür ist es wirklich eine normale bzw. gute Figur. Setz Dir kleine Ziele, erst mal 5 und dann die nächsten 5 Kilo. Und dann wird Dir bestimmt das Spiegelbild schon sehr gefallen.

naja ich fänds auch besser wenn die Waage lügt, weil ichs auch nicht ganz verstehe.. aber danke für den Tipp :)

0

Hey - ich finde nicht, dass man dir die 88 kg ansieht ...was du zeigst, schaut gut aus :)

Ich finde mich zu dich!

Hallo leute.. Ich finde mich zu dick... ich bin 45 kg und will um die 35 kg werden.. wie shaffe ich das?

...zur Frage

Ich möchte abnehmen egal ob gesund oder ungesund hauptsache schnell.

Ich muss abnehmen. Ich halte es nicht mehr aus. ich finde mich pummelig aber die waage zeigt was anderes. ich spiele seit 6-7 jahren handball und das intensiv. 3 mal in der woche training + am wochenende spiele/turniere. deswegen denke ich das paar kilo die auf der waage sind auch muskeln sind. denn ich finde wirklich das ich nicht dick bin. sondern pummelig. das höre ich auch von anderen leuten. aber die waage zeigt ja was anderes. ich weiß, dieser text klingt verwirrend aber ich weiß nciht mehr weiter ich will einfach abnehmen.. ich könnte millionen auf der waage haben hauptsache man sieht es nicht xD. also hier sind erst mal meine daten:

Alter: 13

größe:175 cm

gewicht 85 kg

Ich weiß ich wiege übertriben viel für mein alter. also ich möhte abnehmen gesund oder ungesund hauptsache schnell. und nichts vom jojo-effekt erzählen damit kenne ich mich schon genug aus. danke im vorraus :D

...zur Frage

Hab ich eine gestörte selbstwahrnehmung (finde mich dick)?

Hallo:) es geht um folgendes : ich finde mich zu dick und möchte schon sehr lange abnehmen (leider ohne Erfolg). In den letzten 2 Jahren hab ich etwas abgenommen und stark wieder zugenommen (ps bin 15 Jahre alt). Ich fand mich damals mit etwa 50 kg viiel zu dick, und jetzt, 1 Jahr später schaue ich mir Bilder von damals an und denke, ich war da eigentlich schon schlank .. Jedenfalls wiege ich jetzt deutlich (!) mehr leider, aufgrund vieler fressattacken.. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung hören : sehe ich dick aus ? Ich finde meine Oberschenkel viiiel zu dick, mit dem Rest meiner Figur bin ich noch einigermaßen zufrieden. Obwohl ich auch Bauch habe.. Na ja . Im Anhang findet ihr ein Bild von meinen Beinen. Sagt bitte eure Meinung. Danke :)

...zur Frage

fdh-diät, hat jemand erfahrung damit? :3

hey leute. da ich mich zu dick finde, will ich abnehmen. ist FDH denn gut und hilfreich? hat jemand erfahrung mit FDH gemacht? :3

danke für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?