Zu dick muss abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hat abnehmen mit der Oberweite zu tun ?!?! Es passt doch so wie du bist, außerdem wenn du dich nicht wohl fühlst mit deinem gewicht dann mach Sport und dann passt es wieder. aber meiner Meinung nach brauchsd du nicht abnehmen

Hallo! Es fehlt das Alter aber sicher liegst Du noch unter dem Idealgewicht. 

bin weiblich habe keine oberweite (klein)

Auch da brauchst Du her mehr Gewicht.  Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

nein lebensbedrohlich ist es nicht.. bin genauso groß und schwer und habe auch keine oberweite xD nein ernsthaft lieb dich wie du bist ^^

Lucian966 21.01.2017, 20:48

Bist du weiblich

0
HouseMD89 21.01.2017, 20:53
@Lucian966

nein das ist der witz.. ich wollte damit darlegen das die tatsache von zuwenig brustumfang nichts mit dem gewicht im direkten sinne zu tun hat ;-)

0

Was hat die Oberweite damit zu tun hahah?! Mit 175cm und 65kg bist du total normal gebaut

Kommt drauf an wie alt du bist.
Wenn du 12 bist, ja. Wenn du 16 oder älter bist, dann nicht.

Lucian966 21.01.2017, 20:47

20

0
EvaRelativ 21.01.2017, 20:49
@Lucian966

Na, dann musst du auch nicht abnehmen.
Wenn du nicht ganz zufrieden bist, würde ich mal Kraftsport versuchen. Das ist super für die Definition und außerdem sehen Muskeln eben auch schön straff, sportlich und schlank aus.

0

Was möchtest Du wissen?