Zu dick mit 15 Jahren?

9 Antworten

Hallo! Wenn du dich in deinem Körper unwohl fühlst solltest du daran denken eine Diät zu machen ! Ich selbst fühle mich bei 165 cm und einem Gewicht von 65 Kilo zu dick obwohl das eigentlich ganz normal für die Größe ist. Dein Gewicht bei deiner Größe ist völlig in Ordnung aber ich weiß wie es ist wenn man sich in seinen eigenen Körper nicht wohl fühlt .. mittlerweile habe ich 4 Kilo in einem Monat abgenommen indem ich jeden morgen laufen gehe .. die zuckerhaltige Getränke weg lasse wie zb Cola usw. Ich würde nach 18 Uhr versuchen nichts mehr zu essen und die Süßigkeiten verringern! Ich konnte sie nicht ganz weg lassen aber es reicht schon wenn dz sie verringerst. Ich wünsche dir viel Erfolg !

Ich finde das Gewicht vollkommen in Ordnung, aber das muss natürlich jeder selber wissen, wie er sich in seinem Körper fühlt. Allerdings solltest du dann vielleicht nicht mehr wie 5 kg abnehmen.

Also ich finde es passend aber wenn du dich mit deinem Körper nicht wohl fühlst würde ich dir raten einen gesunden Diätplan zu erstellen und Sport zu treiben. Achte aber auf deine Gesundheit :)

Was möchtest Du wissen?