Zu dick! Mit 12 Jahren 55kg

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In deinem alter solltest du auf keinen Fall Diäten machen. Versuch dich zwar gesünder zu ernähren, aber nicht aufhören zu essen :P. (z.B. Wasser statt Cola trinken etc.)

Außerdem mach einfach viel Sport. Das hilft mehr als du denkst :)

Hallo! Die Frage kann man nur beantworten wenn man weiß wie groß Du bist.

habt ihr Ideen um leicht und mit Spaß abzunehmen?<

Da eignen sich viele Sportarten oder Workouts. Sogar Tanzen wie hier :

Oder das hier :

youtube.com/watch?v=tMsR8dvGOHY

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Hey :) es kommt drauf an...meine cousine ist auch 13 und wigt 50 kg und ist untergewichtig weil sie eine höherre körperhöhe hat! wie groß bist du denn? ^^

Ich hab mit 12 60kg gewogen und dann aufeinmal mit 13 war das alles weg. Bin jetzt 13 Jahre und 47kg "schwer"

dazu bräuchte man noch geschlecht und körpergröße

oh man das voll normal du wächst noch

Was möchtest Du wissen?