zu dick? Mädchen, 166cm & 70 Kilo & 14, fast 15 jahre alt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin 169 cm groß /lang, 61 Kilo und 14 1/2 Jahre alt. Es spielt ja auch eine Rolle, wie groß deine Brüste sind, meine sind z.B. eher klein.

Du kannst einfach in regelmäßigen Zeitabständen kleine Häppchen essen, und KAUE LANGSAM, dann isst du nicht so viel wie vorher. Ich empfehle auch Sport und früh ins Bett gehen (in dem Alter ca. 10 Uhr und nicht wie den meisten meiner Klassenkameraden 1 Uhr). Der beste Sport ist nein, nicht Golf, sondern BASKETBALL, TENNIS, oder RUDERN, meine Lieblingssportarten außer Golf. Mit Rudern verbrennst du so viele Kalorien, dass wenn du zwei Mal am Tag rudern gehst, wie einer meiner Freunde, dass du problemlos 4000 kcal am Tag essen kannst, ohne zuzunehmen.

Fazit: mache Sport und ernähre dich gesund :)

Viel Glück :D und mach dir keine Panik, du bist komplett normal oder vllt ein bisschen über, aber das ist nicht problemreich - fang mit Kondition an :D dann bist du für alles gerüstet :D :D (ich kenn mich damit aus :D :D :P)

ich geh eh um 10 / halb11 ins bett :p aber würde als sport reiten auch gehen? weil wir habn hier bei bei in der umgebung nicht viel möglichkeiten iwas an sport zu machen, außer fußball und reiten. und da ich fußball hasse wäre reiten das einzige was ich machen könnte, alles andere würde meine mum nicht erlauben weils ihr zu weit weg ist .

0
@x3DramaQueenx3

klar zählt reiten, besonders im Sommer draußen mit langer Kleidung ;D alle meine Freundinnen, die reiten, klagen ständig wie anstrengend es ist aber wie gut es ist für die Figur und einen knackigen Hintern :D :D

meine Kusine war auf einer Fachhochschule für Jura mit Aufzug und wollte, dass die Jungs ein bisschen Energiesparen mithelfen: sie hat gemeint, geht doch ein Stockwerk Treppen, damit die Energie nicht verschwendet wird. die Jungs waren aber viel zu faul ;) (typisch? :D ). Daraufhin meinte sie: "wenn ihr Treppen lauft, anstatt den Fahrstuhl zu benutzen, bekommt ihr einen knackigen Hintern". die Jungs sind ab dann nur noch Treppe gelaufen :D :D :D ich liebe es ;D ;D

0

Naja ein bisschen zu dick ist das schon für dein Alter, wenn du 16 ~ 17 wärst wäre das normaler, du solltest wenn du fast 15 bist so 55 kg bis 65 kg wiegen das wäre normal, die größe ist OK. Da kanns du eh nicht viel machen aber 166 cm ist schon eine normale größe für dein Alter. Bisschen Sport und hat sich das Problem auch schon gelöst.

Für dein Alter hast du eindeutig zu viel Gewicht, 56 kg wären Idealgewicht, achte auf deine Ernährung lass Süsses und Süssgetränke.Suche dir ein Sportart, die dir Spass macht.

Ich bin 173 groß und wiege 70 Kilo bin ich zu Dick ?

Hallo Ich habe mal eine Frage Ich bin 173 groß und wiege 70 Kilo bin ich zu dick? Viele sagen das ich zu dick sei weil ich schon einen ordentlichen Bauch habe. Aber ich habe meinen BMI ausgerechnet und der sagt ich wäre Normalgewichtig. Ich bin ratlos,Mein Körper sagt eindeutig das ich zu dick bin und der BMI sagt etwas anderes. Ich dachte ihr könnt mir vielleicht helfen.Also muss ich Abspecken weil ich Übergewicht habe und Der BMI lügt oder ist nicht Übergewicht der grund für meinen Dicken Bauch Po usw ? Ich bin übrigens 15 Jahre alt. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Findet ihr mich zu dick mit meiner Groeße?

Ich bin ein mädchen (18 jahre alt)

1,68m und 57 kilo.

...zur Frage

Bin ich zu dick?und wenn ja wie kann ich es wegbekommen?

Hallo ich bin 13 wiege 53 Kilo und bin ein Mädchen( bin 166cm groß).Ich finde das meine Oberschenkel und mein po zu dick ist. Wie kann man schnell abnehmen ? Und mit welchen Sport wird man am po und an den Beinen schnell/ oder auch langsam ab?

...zur Frage

Nach dem heißem Bad weniger Körpergewicht?

Leute, war eben schoen heiß baden und mich nach dem abtrocknen gewogen. Sage und schreibe fast 4 Kilo weniger als heute morgen, und dass, obwohl ich heute 3 feste Mahlzeiten hatte (heute morgen habe ich genauo 70 kilo gewogen, und jetzt habe ich mich gewogen nach dem baden und da stand 66.7kilo auf der waage. Ich wiege mich jeden morgen, wiege so immer zwischen 68 bis 70 und das seit ca 3monaten. eben aus lust und laune nach dem baden gewogen und dann das! was liegt daran? meine waage ist auf keinster weise kaputt oder schwach, und ich wiege mich immer nackt! kann mir wer dieses phänomen erleutern? :O

...zur Frage

Waage wo nun genau?

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage. Auf meiner Waage wiege ich 115 Kilo(ich weiß, dass es zu viel ist-bin gerade dabei Abzunehmen). Auf der Waage vom Fitnessstudio wiege ich 131 Kilo. Meine Tante hatte sich bei mir auf der Waage gewogen und meinte, dass diese richtig sei, da Sie beim Arzt vor paar Tagen sich gewogen hat und es um 1 Kilo unterschied anzeigt. Welche Waage ist denn nun laut eure Sicht wichtig? Wie bekomme ich das denn jetzt genau heraus? Also wo könnte ich mich exakt wiegen, um zu wissen, dass dies mein exaktes Gewicht ist? Ich danke im Voraus.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?