Zu dick? (Junge, 16)

Im Unterhemd - (Jungs, abnehmen, Fußball) Bauch in Hose von vorne - (Jungs, abnehmen, Fußball) Bauch in Hose von der Seite - (Jungs, abnehmen, Fußball) In Unterhose - (Jungs, abnehmen, Fußball) In Unterhose - (Jungs, abnehmen, Fußball)

11 Antworten

Für deine große bist du glaub ich ganz nah am Übergewicht rechne einfach dein bmi aus

Der BMI-Wert ist nicht immer vertrauenswürdig.

bmi ist ka.ke..

Hey, sxhreib an info@gutefrage.net und lass die frage löschen! Vill sind bekannte oder freunde von dir auch hier angemeldet und erkennen dich. Oder irgedwelche anderen kuken sich die bilder an. Also ich hab die Bilder nicht gesehen... aber scheinbar soll es ja mit gesicht sein?!?!. Löschen!!!!! Glaub mir.

Also du hast eindeutig einen Minderwertigkeitskomplex und solltest einen Psychologen aufsuchen oder du bist so von dir überzeugt, dass du noch die Zusprache anderer suchst( ebenfalls Psychologe)! Also ich finde die Frage is für den anus

Geht man von deinem BMI aus hast du ein wenig Übergewicht, allerdings nur so etwa 3 Kilo. Das ist allerdings vollkommen in Ordnung da du erst 16 bist und dein Körper sich noch entwickelt , sich alles einpendelt etc.

Vom optischen finde ich nicht das du dick oder zu dick aussieht. Is Meiner Meinung nach vollkommen ok. Die Frage ist jetzt also wie du damit zurecht kommst.

Und mit ein bisschen Sport geht das kleine Bäuchlein auch ganz schnell weg.

Ich finde das ist voll in Ordnung!:) Und wenn du dich wohlfühlst ist doch alles cool👝☺︝ Und deine Mutter hat bestimmt nichts negatives gedacht.. :)