zu dick?:( hiiilfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Für die Größe wiegst du denke ich ganz normal ! Doch falls du etwas an deinem Körper tun willst, ist die Ernährung wichtig, also keine Diät sondern einfach mehr Gemüse und Obst und weniger Süßes essen. Vielleicht kannst du ja auch ein paar fleischfreie Tage machen? Sonst würde ich dir raten, 3-4 mal in der Woche Sport zu machen um deinen Körper zu straffen. 5-10 min aufwärmen (z.B Laufen auf der Stelle, Seilspringen, Hula Hoop) Übungen für deine Problemzonen machen (findest du leicht im Internet, google zb Oberschenkel Übungen) und dehnen. So wirst du bald Ergebnisse sehen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, aber du verfällst wohl nicht dem schlankheitswahn? mit 14 so groß, probier es mit leichtem joggen, und für den bauch situps, oder liegt es am essen, dann ist FDH die beste medizin,;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist ja krass groß. einfach bisschen sport machen, aber mal ganz ehrlich, du bist 14, übertreib doch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast untergewicht, dicke oberschenkel sind nur in deiner einbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?