Zu dick Hallo ich bin 12 Jahre alt 1,54m groß und wiege 55 kg! Wie nehme ich am besten ab?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenig Süßigkeiten kein cola oder so trink mehr Wasser und spring viel Trampolin oder Seilspringen oder 5 mal um den blog Rennen/ joggen wenn du eine Freundin hast die auch abnehmen möchte kannst du sie ja auch fragen ob sie mit Macht zu zweit macht es mehr Spaß und man hat mehr Motivation ich wünsch dir viel Erfolg

Du brauchst noch nicht abzunehmen. Bei deiner Größe und bei deinem Gewicht ist alles noch im grünen Bereich.

In den nächsten Jahren wirst du um einiges wachsen. Schau danach erst, wie's dann aussieht.

Wenn anfangen willst, auf dein Gewicht zu achten, kannst du jetzt anfangen dich gesünder zu ernähren. Lasse die süßen Getränke weg.

Treibe viel Sport. Am besten mit einer Freundin oder einem Freund, zu zweit bereitet es mehr Spaß. Wenn du natürlich zusätzlivh in einem Verein tätig bist, hast du die Vorteile dass dein Trainer dir beim besseren Ausdauertraining helfen kann... VIEL GLÜCK

Am besten stellst du erstmal deine Ernährung grundlegend um.
 - also keine Snacks mehr zwischendurch (wenn doch, iss Obst oder Gemüse)

- deine Mahlzeiten sollen nicht aus Fertigwaren bestehen, selber kochen ist besser (Frag deine Eltern, ob sie auch mal was Gesundes kochen können)

Dann solltest du noch anfangen Sport zu treiben

30 Minuten am Tag sind beispielsweise ein guter Anfang!

hey du kannsz z.b. damikt anfangen keine süßikgeiten zu essen und ein wenig darauf achten das mann auch ein bisschen Sport treibt.

du bist ein Kind, richtig, also vergiß das mit dem Abnehmen, das wäre ungesund u. dein Gewicht paßt so.

Gesundes Essen gibt es bei mir immer wir verzichten grundlegend auf fertigwaren 

Ich war mit 12 auch dicker, dank Milka :D.. Esse immer noch viel Schokolade und Chips aber bin dünn. Bin 1,80m groß und wiege 77Kilo, ergo Idealgewicht. Warte bis du wächst, dann klappt das schon automatisch ;)

keine Süßigkeiten mehr. nur Wasser trinken. täglich 60 hampelmänner verteilt auf den ganzen tag.

Du schreibst es genau richtig, Du bist noch ein Kind.

Du musst nicht abnehmen, Du bist noch im Wachstum...

Abnehmen als kind sollte man nicht !!

Such dir eine sportart die dir spaß macht und versuche es dur h bewegung auf keinesfalls mit hungern oder diäten finger davob

Weniger essen mehr Sport ganz einfach

Was möchtest Du wissen?