Zu dick für meine Größe, wie viel sollte ich noch abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein, du wiegst ganz sicher nicht zu viel. Und Speck am Bauch kann ich mir bei deinem Gewicht beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht machst du ja ein Hohlkreuz oder hast ganz einfach eine schwache Bauchmuskulatur. Dagegen kann man in beiden Fällen mit muskelkräftigender Gymnastik vorgehen.

Abnehmen solltest du auf gar keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des is kein Speck das muß schon ein Hungerbauch sein....man, wie kommst du drauf, daß das zuviel sein könnte? Bist du zu der Annahme vor dem Spiegel gekommen? Dann kauf dir einen neuen Spiegel. Dein jetziger ist nicht ehrlich zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 2 Kilo unter dem Idealgewicht (50 Kilo) kein Gramm weniger! 50 Kilo ist das attraktivste Gewicht bei deiner Größe! Das haben riesige Umfragen ergeben! Gegen den Speck kannst du Bauchmuskeltraining machen! Wenn du minderjährig bist, kann es einfach Babyspeck sein! Der ist mit 16 dann fast gänzlich verschwunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast optimal Gewicht. Den "speck" am Bauch kann man sich abtrainieren, aber bitte nicht wegmagern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bist total übergewichtig, regelrecht adipös.

*Ironie off*

Nein, bist du nicht!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Optimalgewicht mit einer Tendenz zu Untergewicht... Du musst definitiv nichts mehr abnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin genauso groß wie du und wiege mehr du hast das obtimale Gewicht 😊 ich wünschte ich würde so viel wiegen aber naja schon mal keine sorge du bist perfekt. also bitte nicht abnehmen da du dann untergewichtig sein kannst und das ist für dein Immunsystem nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich da sagen? Ich bin 10cm kleiner als du, und wiege 2 kilo mehr. :D

Dein Gewicht hätte ich auch gern, du musst keinesfalls abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snikers32
13.06.2016, 12:58

wie alt bist du 10?

0

Nein du bist schon sehr dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Also ich bin 1.67 groß und wiege 56 oder mal auch 60 und ich habe auch manchmal bisschen Speck aber das ist okay für mich . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du wiegst sogar zu wenig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?