"Zu dick" für mein Geschenk?

...komplette Frage anzeigen Voila! - (Mode, Freundin, Klamotten)

11 Antworten

Die Hose passt super!

Ihre Maße sind gut aber ich finde mollige Frauen schöner. Daher sind mir ihre beine zu dünn! Sie sollte lieber zunehmen und knappe Röcke tragen.

Wow, sie hat 600 Gramm zugenommen!

Schon mal daran gedacht, dass das alles Muskeln sind (weil sie so viel Sport treibt?)

Meine Meinung :D

0

Also ich würde so auch keine Hot Pants anziehen....ich kann sie da schon verstehen :/ Lass sie mal weiter Sport machen und abnehmen (kommt hoffendlich noch) und dann kann sie sich auch über die Shorts freuen, glaub mir ( und du dich auch noch mehr^^)..!!

Lg

Das geht gar nicht...und die Adipositas ist ein Fall für den Psychater!

Naja bei den Beinen sollte man auf agr keinen Fall eine kurze Hose tragen. Das sind ja Doenerspieße.

An alle die hier wieder aus Nettigkeits agen es sei okay: Denkt mal nach. Der normale (gesunde und wüsnchenswerte) Umfangd er Taille einer Frau mit einer Größe von etwa 1,75 Meter (so groß sind Models mindestens) beträgt etwa 60cm. Das ist was medizinisches wie optisch ald ideal gilt. 90-60-90 eben. Schlank und weiblich.

Das Mädel ist mit 1,60 nen Zweg und hat 68 cm Taille...... was selbst bei einem 1,75 Mädel viel zu viel wäre.

Wie kann man so etwas schön reden. Gut 40% der Deustchen Frauen sind Übergewichtig und reden es vielleciht schön um Ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu überdecken oder weil Sie hoffen das mit jeder weiteren Tonne die eigene Ekelfigur nicht so auffällt.

Aber Sie ist massiv zu dick und braucht dringend eine Diät!

übertreib mal nicht !! sie ist überhaubt nicht dick,sie hat eine ganz normale figur !!!

0
@Nadine1324

Na wenigstens eine/r der/die nicht blind ist und die Wahrheit sagt, es ist zwar hart aber ehrlich!

0

Nein ist sie nicht! Und die 600 Gramm machen jetzt auch nicht den Unterschied!

unnötig es nochmal schreiben zu müssen, aber: NEIN, natürlich nicht ;)

Die kleine hat doch ne passende Figur

Nein ist sie nicht!! Sie hat eine sehr gute Figur!,

sie ist auf gar keinen fall zudick!

1. 600gramm sieht Niemeand

2. Wer hat schon perfekte Beine!? Niemand

3. Sie ist nicht fett.

Und wenn 200kilo tonnen mit hotpants rumlaufen können dann können das welche mit 54kg allemal! (Sie soll sich echt mal in die stadt setzen und all die fetten weiber angucken die da so vorbeirollen :X ;D)

Was möchtest Du wissen?