Zu dick für mein alter (16)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalgewicht: liegt gerundet zwischen 49 kg und 70 kg in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maelynn123
12.11.2015, 14:55

NEEE. Das kann doch nicht sein O.o. Ich (166cm, 14, weiblich) wiege 45Kg, und alle sagen ich sei Magersüchtig und stark untergewichtig! Also sind 4kg mehr ja wohl nicht ideal für jemanden der 2 Jahre älter ist! Ich würde sagen alles zwischen 55 - 70 ist okay. Bin kein Experte.  

0

Zuviel ist es nicht:)solange du dich wohlfuwohlfühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das du zu dick für dein Alter bist. Ich würde mit einem Ernährungsberater sprechen der kann dir gute Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach in den Spiegel. Da siehst Du dann ja selbst, ob da Speckrollen an Dir hängen oder ob Dein Bauch flach ist ;) (Weiß nicht, warum man sowas hier fragen muss...)

Laut BMI (Anhaltswerte) hast Du Übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ca. 5-6 kg zuviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein BMI von 25. Das ist deutlich über dem max Wert von Frauen (24). Lass dich bitte professionell Beraten, um abzunehmen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ackerland003
10.11.2015, 17:52

Es sei denn, du bist muskulös, dan  natürlich nicht! 

0

Was möchtest Du wissen?