Zu dick für Kirmesfahrgeschäft?

5 Antworten

Eng werden könnte das bei Artistico. Da musst ich schonmal deswegen wieder aussteigen. kriegst aber dein geld in so einem fall zurück. Predator ist ähnlich wie Transformer wo ich auch schonmal aussteigen musste. mit 118,5 kg kann das grade noch so hinhauen. wenn du aber weiterhin kirmes oder freizeitpark fahrgeschäfte fahren möchtest pass auf das dein bauchumfang nicht weiter zunimmt. Break Dance dürfte aber auf jedenfall noch klappen. 

Also als ich das letzte mal breakdance gefahren bin stand im Wagen ein höchstgewicht von 150kg. Das dürfte also kein Problem sein, möglicherweise musst du dann halt alleine sitzen.

Hallo blazing23,

das dürfte kein Problem sein. Bisher durfte ich in allen Fahrgeschäften mitfahren. Bin 1,75m groß und wiege 148kg

Kirmes Modellbau Erfahrungen?

Hallo! Ich überlege schon sehr lange, ob ich mich an einem Kirmes Modellbau wage, da ich den Rummel mit den ganzen Fahrgeschäfte um mich liebe. Favouriten Achterbahnen, Break Dancer oder Roll Over.

Ich habe bereits Erfahrung mit Modellbausätzen, habe bereits drei Autos im Maßstab 1:24 zusammengebaut, aber ohne Elektronik. Ich habe daher die Gedult und ruhige Hände dafür, mit sehr kleinen Bauteilen zu arbeiten.

Da das Kirmes Modellbau sich eben auch mit Elektronik beschäftigt (irgendwie müssen die Dinger ja laufen :D ) und ich eigentlich kein Technikgenie bin habe ich mich gefragt, ob es für Anfänger für die Kirmes geeignet ist? Falls alles in der Beschreibung genau angegeben ist, kann ja eigentlich nichts schief gehen? Oder lieber die Finger davon lassen, weil die Bausätze nicht gerade billig sind?

Was meint ihr, hat jemand von euch Erfahrung? :-)

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie viele CMS gibt es am Markt?

Hallo zusammen,

und zwar soll ich eine Präsentation zum Thema CMS / Content Management Systeme vorbereiten.

Kennt ihr zufällig auf die Schnelle eine Art Marktübersicht zu diesem Thema (am besten deutschsprachig), wo ich einige Kennzahlen zu den gängistens CM-Systemen direkt entnehmen kann, ohne mir die Zahlen mühsam aus verschiedenen Quellen zusammen zu klauben (wobei bei verschiedenen Quellen ja immer das Problem ist, wie vergleichbar und verlässlich die einzelnen Angaben sind - d. h. es kann durchaus sein, dass ich qualitativ verlässliche Angaben mit qualitativ eher besch*** Angaben zusammenwerfe). Ich hatte eher an Informationen gedacht, wie viele CMS es beispielsweise am Markt gibt, welche gemessen an den Usern/Downloads usw. die verbreitetsten sind usw..

Wäre super, wenn Ihr mir Tipps oder Anlaufstellen nennen könntet. Vielen Dank im Voraus :).

...zur Frage

Schmerzen nach Break Dancer?

Also ich war am Freitag mit einigen Freunden auf der Kirmes. Ich bin erst mit dem Musik Express und dann mit dem Break Dancer gefahren. Schon während der fahrt mit dem Break Dancer hab ich einen schmerz an meiner Wirbelsäule gespürt, hab mir aber nichts dabei gedacht und bin auf das nächste Fahrgeschäft gegangen. (Es war so ähnlich wie eine Schiffsschaukel, allerdings waren die sitze in einem Kreis angeordnet welcher sich nochmal seperat gedreht hat.) Dabei ist mein Kopf stark "herumgeflogen". Mir ging es gut(abgesehen von der normalen übelkeit), doch heute, zwei tage später, tut mir alles weh. Ich kann mich kaum auf den rücken legen da schon die kleinste berührung schmerz. Auch Nacken, arme und schultern schmerzen bei jeder Bewegung. Kann es sein das ich mir etwas gezerrt habe? Ich würde mich sehr über antworten freuen.

...zur Frage

Facharbeit - Zu jeder Information Quelle angeben?

Hallo, ich frage mich gerade ob ich die Quelle bei meiner Facharbeit angeben muss, wenn ich beispielsweise sage, dass es eine Verkaufsfläche von 5000 Quadratmetern gibt. Diese Information kommt ja nicht von mir, sondern von der Webseite. Allerdings verwende ich einige solcher Informationen von dieser Webseite. Muss ich dann immer wieder die Quelle dazu schreiben. Und ist das abschreiben, wenn ich alle wichtigen Informationen aus einem Text ohne Zitate herausschreibe, aber in meine Sätze einbaue und umformuliere? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Fahrgeschäfte 5 Tage nach Weisheitszahn OP?

Hallo. Am Dienstag morgen habe ich alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen. Danach hatte ich 2 Tage leichte schmerzen und dicke Wangen. Seit dem ist garnichts mehr, außer das ich schmerzen wegen einem Bracket der Zahnspange habe, was aber auch nicht sehr schlimm ist. Heute möchte ich zu einer großen Kirmes mit vielen Fahrgeschäften d.h Break dancer, Berg & Tal Bahn etc. Mein Vater meinte auf so etwas dürfte ich nicht drauf, da das alles so ruckartig wäre. Habe ich schon versprochen auf nichts drauf zu gehen, wo man über Kopf ist aber sowas? Eure Meinung? Lg

...zur Frage

Kirmes : High Impress vs. Break Dancer was ist schlimmer?

Hey liebe Community

Dieses Wochende ist die Kirmes in unserer Stadt einschließlich das Fahrgeschäft High Impress. Leider ist der Break Dancer nicht dabei. Nun meine Frage. Ist High Impress schlimmer als der Break Dancer ? Natürlich geht es da um eure Erfahrungen und bei mir könnte es anders sein aber so könnte ich mir schon mal ein Bild machen, da ich schon etwas Respekt davor habe. Also: Ist High Impress schlimm ? Freue mich über Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?