zu dick für ihn!? blödmann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Manchmal verspüren Jungs einen gewissen 'Überdruck' den sie gerne loswerden würden. Da ist ihnen ín manchen Fällen egal welches weibliche, nicht ganz so unansprechende Mädchen zu Verfügung steht.. und da kann es eben sein, dass sie alles dafür tun & sagen, um an ihr Ziel zu gelangen. Es kann aber auch sein, dass er sich selbst beweisen wollte, was für ein 'Player' er ist und schauen wollte, wie schnell er dich rumkriegt. Aaaaber es kann auch sein, dass er dich ziemlich toll findet und empört darüber ist, dass er von dir nen Korb bekommen hat.. Um seine Unsicherheit und seiner Gekränkheit zu überspielen, 'pusht' er sich so vor seinen Freunden. Du siehst, es gibt allerlei Motive.

Der Typ hats nicht verkraftet dass du nicht mit ihm ins Bett gehüpft bist das ist alles. Der hat sich warscheinlich geärgert dass er seinen Freunden nicht sagen konnte dass ihr miteinander geschlafen habt

Astarte007 17.10.2012, 19:55

Das ist wirklich alles was man dazu sagen kann.

0

Ganz einfach.^^ Es ist ihm "unangenehm" die Warheit zu sagen. Nämlich das nicht er nein gesagt hat, sondern dass er einen "Korb" bekommen hat.

Das ist schon alles. Mehr steckt da einfach nicht dahinter. Er hatte dich als "Jagdtrophäe" gesehen und nun wurde nix daraus. Nun empfindet er es als für ihn peinlich (den Kumpels gegenüber) und versucht es so dar zu stellen, als hätte er dir nen Korb gegeben.

Ob er noch weitere Beachtung von deiner Seite wert ist, musst du nun selbst entscheiden.

scheina54 17.10.2012, 18:27

nachdem er das mit dem "ich sei nicht sein typ" gesagt hatte, hatte er mir quasi im gleichen atemzug geschrieben wir beide könnten ja mal schaun was draus wird...und es einfach entwickeln lassen :D pah!

0

Der einzige Grund dafür kann ja nur sein,dass Du nicht mit ihm ins Bett wolltest.Aber ob das auch stimmt?Die Leute erzählen viel,wenn der Tag lang ist.Am besten wäre,wenn Du mal mit ihm alleine darüber sprichst....

Das solltest du vielleicht mit ihm direkt - und nicht über seine Freunde - klären. Scheint aber so, dass es die richtige Entscheidung war nicht gleich mit ihm zu schlafen.

nein nein keine sorge damit hat es glaube ich nicht zu tun ! Das Problem ist sein Ego ! Du hast ihn abgelehnt also sucht er schnell eine Ausrede damit er sich nicht "blamiert"

Männer eben ,mach dir darrüber keinen Kopf ;-)

panzner 17.10.2012, 18:28

Bitte nicht verallgemeinern,denn nicht alle sind so.Frauen sind auch oft sehr Merkwürdig,aber ich würde deshalb niemals alle über einen Kam scheren!!

0

Vielleicht lügt deine Freundin? Warum sollte er sagen, er findet dich geil und dann hintenrum behaupten, er fände dich nicht anziehend? Kommt mir komisch vor...

Kommt halt nicht damit klar, dass er abgeblitzt ist. Such dir nen anderen, der wollte nur das eine, dass du ihm völlig zu Recht nicht am ersten Abend geben wolltest.

Was möchtest Du wissen?