Zu dick für einen sixpack?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast nicht zuviel Speck, sondern zuwenig Muskelmasse.

 

Fang an zu trainieren, bau Muskeln auf.

seecret06 19.03.2011, 23:03

aber wenn ich das was ich habe am bauch alsoo "speck" runter ziehe sind richtige sixpacks zu sehen...

ahja übrigens ich bin 13.

0
BreitIstBesser 19.03.2011, 23:06
@seecret06

Ich weiß, dass du 13 bist.

Du kannst aber trotzdem anfangen, dich gesund zu ernähren, genug Eiweiß zu dir zu nehmen und mit Eigengewichtübungen zu trainieren.

0

du hast ein sixpack, das heißt normale bauchmuskeln, aber das bisschen Speck ist schwer wegzubekommen, mach ein paar situps, trainiere, im Notfall Fettabsaugen. Oder "don't worry, be happy... dein XXLord

BreitIstBesser 19.03.2011, 22:59

1,65m und keine 50 kg und du sagst er soll Fett absaugen???

0

abnehmen, es ist zu viel Fettschicht dass du ihn sehen könntest

seecret06 19.03.2011, 22:53

hä?

mit 1.65 größe

und 49.8 kg bin ich doch sehr dünn oder?

wenn ich jetzt abnehmen würde , würde ich doch wie so eine Stagne aussehen oder ?

0
TheLion014 19.03.2011, 22:57
@seecret06

aber wenn zu viel speck am bauch ist?? was willst du sonst tun Anapolika???

0
seecret06 19.03.2011, 22:58
@TheLion014

meine schultern sind aber schon wie knochen und meine arme sind auch ziemlich dünn :S

dann würde ich ja überall dünner werden nicht nur am bauch ..

0
BreitIstBesser 19.03.2011, 23:04
@TheLion014

Ich habe genug Ahnung, aber er/sie/es hat Anapolika geschrieben und wie krank muss man sein wenn man mit einem 13 Jährigen über Stoff spricht

0
TheLion014 19.03.2011, 23:15
@BreitIstBesser

das war ne verdeutlichung dass entweder speck weg muss oder es gibt nichts, wenn das kein speck ist frag ich mich was sonst

0
NLmieter 19.03.2011, 23:16
@seecret06

Trainier entsprechend. Sixpacks kommen nicht von ungefährt, sondern es bedarf harten Trainings. Dann reduzierst du dein Fettanteil und erhöhst deinen Muskelanteil. Dafür brauchst du aber dauerhaftes Training (also nicht irgendwie jeden Tag 5 Situps und dann zwei Mars-Riegel hinterher).

Aber Achtung: 50kg bei 1,65, das ist schon recht wenig. Da denke ich eher, dass du komplett untrainiert bist und dann solltest du auch keine Sixpacks erwarten (Bauchmuskeln hat jeder irgendwie) ;)

0

Was möchtest Du wissen?