Zu Dick für einen Mann?

...komplette Frage anzeigen guckst du hier - (Beziehung, Aussehen, Dick)
Support

Liebe/r Hoffnungslos81,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ist ok... 70%
Geht gar nicht... 23%
hart an der Grenze... 6%

25 Antworten

ist ok...

Die Geschmöäcker sind unterschiedlich. Dem Einen wärest Du zu dick, dem Anderen zu dünn und für den Dritten bist Du genau richtig...

Schoen oder haesslich hat nicht unbedingt etwas mit dick oder duenn zu tun. Man muss schon das Gesamtbild in jedem Einzelfall sehen.
Dieses Bild hier: Es ist verstaendlich, dass du dein Gesicht unkenntlich machst. In diesen Kleidern bist du aber kaum zu beurteilen, die lassen naemlich ueberhaupt keine wirklichen Rueckschluesse auf die Figur zu. Ich sehe einen schlabbrigen 'Sack', aber nicht, wie die Person dahinter aussieht. In normalen Kleidern fotografiert auf einem normalen Bild (auch ohne Gesicht) waere das sicherlich besser zu beurteilen.

Geht gar nicht...

Ein mann soll dich nicht wegen deiner Figur lieben! Meine beste freundin ist richtig "Dick" Sie hat aber mehr Männer als ich! Weil sie selbstbewusst ist und so wundervoll! Der richtige wird dich schon finden da bin ich mir sicher

ist ok...

Geschmack ist verschieden, manche stehen sogar ganz besonders darauf. Entspricht allerdings nicht dem gängigen Ideal.

ist ok...

Kommt wohl immer auf den Geschmack der Männer an, oder? ich selbst habe Freundinnen, die auch ungefähr so sind und die haben einen Freund. Also, du wirst auch den richtigen noch finden ;-)

ist ok...

man kann ja nicht wirklich was erkennen, ein bild ohne oberteil oder zumindest mit einem engen wäre natürlich für so eine frage besser. es sieht ganz in ordnung aus, allerdings habe ich persönlich auch nichts gegen etwas fülligere männer oder frauen, zB kevin james finde ich sieht gut aus.

ist ok...

solange du dich wohlfühlst und das auch ausstrahlst, ist es doch kein Problem.

ist ok...

Hey, kommt drauf an, was für nen Mann du suchst. Manche stehen nur auf Bohnenstangen, andere haben gerne was zum Anfassen und andere lieben noch viel, viel, viel mehr. Natürlich hat man es leichter, wenn man dünn ist, aber auch kräftigere Frauen finde Männer.. ;)

ist ok...

ist ok wenn es für den mann ok ist, gibt genug welche das sicher nicht stört

Geht gar nicht...

kommt halt auch immer auf den mann drauf an. nicht jeder steht auf dünne/dicke etc!!

ist ok...

Alles gut - mach dir keine Gedanken

anhand dieses bildes kann man da gar nichts beurteilen. ich zumindest nicht

ist ok...

Guckst du hier! ;) Ich wüßte nicht, was man daran aussetzen könnte!

ist ok...

Schöner Grün Ton !!! Wo gibt es so etwas ?

ist ok...

Mein Lehrer ist genauso dick.. Aber er hatt ne frau die ist soo richtig dünn !

ist ok...

alles gut - mach dir keine Gedanken!!!!

ist ok...

Kann man mit dem Fummel ehrlich nicht beurteilen.

ist ok...

es gibt kein zu dick...nicht alle männer wollen dünne frauen.

...meinst du den Bauch oder die Dicke deines... ähm... halt das was du mit deinem zwei Fingern zeigst? =D=D=D

Sie hält die Kamera in der Hand würd ich mal so schätzen :-D

0
hart an der Grenze...

Man sieht doch gar nichts

Was möchtest Du wissen?