Zu dick für die Klassenfahrt - könnt Ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie man mit diesen Angaben zu dick sein kann oder der unterschied so schlimm ist, denn ich bin kleiner und wiege ungefähr genausoviel und es is alles in ordnung.
Aber dennoch mit viel Selbstbeherrschung, nemm guten Ernährungsplan,vielleicht ner neuen sportart und workouts für zu hause packst du das schon. Glaub einfach an dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist überhaupt nicht dick. Du dürftest bis 86 Kilo wiegen bei einer Größe von 1,86m. Redet euch doch nicht immer sowas ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DuNullSeiStill 19.01.2016, 23:22

seh ich auch so.Immer dieses Gerede was von irgendwelchen Püppis mit Idealgewicht usw.Keiner ist perfekt und zu dick ist das mit Sicherheit nicht

0

Schau mal das du eventuell jeden Morgen ein kleines Workout durchgehst, zuerst so 30 Liegestützen für die Brust und dazu noch 20 Sit-Ups so allgemein für den Körper! Sollte nicht zu anstrengend sein und ist deswegen auch machbar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hat das jetzt mit der Klassenfahrt zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ignoranterkerl 19.01.2016, 23:20

Na da kukken doch Alle^^

1

Ganz ehrlich .. aber du bist nicht dick.

Eher recht dünn für einen Jungen mit der Größe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 4 Monaten kannst du schon 15 kg verlieren. Am besten du gehst noch laufen. Und Ernährung umstellen ist auch sehr wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flupp66 19.01.2016, 23:21

15 kg bei dem Gewicht und der Größe. Das ist Wahnsinn. Das ist dir klar oder?

Das ist gefährliches Untergewicht. 

0
frageueberan 19.01.2016, 23:57

Es ging nur darum ihm zu Zeigen dass er so viel abnehmen KANN. Also hat er noch viel Zeit. Er soll nicht 15 kg abnehmen

0

Was möchtest Du wissen?