Zu dick für das Jumphouse?

2 Antworten

Ja musst du.

Das ist zwar superdoof für dich, aber nicht zu ändern.

Die Grenze hat ja schon ihren Sinn.

Ob du nun wegen Muskeln oder wegen Speck so viel wiegst spielt da keine Rolle.

ja das ist verdammt schade. Ich kann versuchen bis dahin abzunehmen das tuhe ich ja sowieso stetig aber ob das zeitlich überhaupt machbar ist..

0
@AniTsukiYu

Naja kommt darauf an, wann ihr fahrt. Morgen? Dann wird das nichts mehr. In einem halben Jahr? Dann könnte das klappen.

Ich finde es toll, das du trotz deiner Leibesfülle springen willst. Würde nicht jeder machen, denen wäre eher das peinlich, nicht das zuschauen.

Du kannst dort ja auch mal anrufen wie genau das genommen wird. Gut, 9 Kilo sind schon was, aber eine gewisse "Sicheheitszone" ist da für die Trampoline schon auch eingebaut.

0

Wenn du über 115 wiegst ja

Bin ich schon zu dick oder pummelig?

Hallo! Ich bin weiblich, 16 Jahre alt, 1,65 m groß und wiege 68 kg. ich weiß, das ist normal! eine meiner besten Freundinnen hatte immer einen etwas pummligen Bauch und ich immer gar keinen Speck! Seit paar Wochen läd sie mich immer zum Essen bei beispielsweise Mc Donalds ein oder kauft mir Essen in der Cafeteria unserer Schule und da kann ich ja schlecht nein sagen! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, sie will mich dicker machen. Gestern waren wir bei Burger King und sie (so kam es mir vor) hat ständig meinen Bauch angeglotzt. Ich hab auch gemerkt dass ich etwas zugenommen habe, aber ich bin eigentlich sehr muskulös, da ich viel Sport mache und ich dachte, dass es vielleicht durch den weiteren Muskelaufbau kommt. Dann hat meine Schwester, als sie heute morgen in mein Zimmer gekommen ist, gesagt, dass ich einen pummligen Bauch bekommen habe! Bin ich schon dick oder ist der Speck normal?

Bitte seid ehrlich!

...zur Frage

JumpHouse?

Hallo, ich habe gehört in Hannover eröffnet Anfang 2016 ein JumpHouse, ist dad richtig? Und wenn ja, wann? Vielen Dank!

...zur Frage

Mit kurzer oder langer jogginghose ins Jumphouse?

...zur Frage

Was haltet ihr von meinem Körper bitte ehrliche Antwort?

Bin w/15 165cm gross und wiege 53kg...

Findet ihr mich dick, dünn, schlank, pummelig, abstoßend, attraktiv, übergewichtig und fändest ihr es o.k. wenn eure Freundin so viel wiegen würde (natürlich bei der Grösse und dem alter)

Bitte ehrliche Antwort

P.s. mache grade eine Art körperliches Recovery wegen anorexie

...zur Frage

Wie voll ist es im Jumphouse Hamburg?

Hallo, ich bin so ein Mensch ich kann es nicht ab wenn ich irgendwo bin wo extrem viele Leute sind z.b Jumphouse, Schwimmbad geht noch. Gibt es irgendwelche Tage und Uhrzeiten wo nicht gerade extrem viele da sind ? Und habt ihr Erfahrungen ? Haben die viel zu bieten ?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

JumpHouse Trampoline mit Jeans betreten?

Hallo. Ich möchte morgen ins JumpHouse und wollte fragen ob man auch mit Jeans auf das Trampolin darf. Freue mich über eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?