Zu "dick" für Beziehung?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es liegt nicht an dir, das du zu dick bist. 
Ich persönlich hatte bis ich 14 war auch keine Beziehung und eine menge andere die ich kenne hatten teilweise erst mit 18 oder so eine Beziehung. 
Das ist immer unterschiedlich von Mensch zu Mensch und es stimmt auch das teilweise viele Kerle in deinem Alter höhere Ansprüche haben. 
Es hat was mit Liebe und Gefühlen zu tun, nicht mit Gewicht ;) 

@ 2chilled2care

Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Du wirst noch dem richtigen Jungen begegnen, oder er dir.

Verändere dich nicht und versuche nicht mit alles Gewalt - auch figurlich - so sein zu wollen wie andere. Das wirst du nie sein, denn Du bist Du.

Der wo dich so nicht mag, wäre eh der falsche.

Nein es sind nicht alle Jungs nur oberflächlich und du musst nicht den Trend mitmachen, dass man nicht in ist, wenn man nicht schon in deinem Alter mehrere Freunde vorweisen kann. Das ist alles andere als cool und es gibt genügend Jungs, die keine Freundin haben wollen, über die getuschelt wird, was Jungs betrifft.

Das liegt eher an Deinem Verhalten und auch daran, was Du Dir für einen Freund wünschst, bzw. welche Ansprüche Du grundsätzlich hast. Frau muss auch nicht den nächstbesten nehmen. Am Gewicht liegt das eher nicht. Mach Dir keine Gedanken darüber.

Was möchtest Du wissen?