Bin ich zu dick für Bauchnabelpiercing?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dir auch mit 100 Kilo eins stechen lassen, es ist dein Körper und muss dir gefallen. Wäre ja noch besser, wenn man sich jedes Mal bei einem Komitee vorstellen müsste, wenn man sich ein Piercing stechen lassen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, auch wenn ich denke, dass dein geiwcht total in ordnung ist, solltest du eventuell überlegen ob du das wirklich machen solltest, weil wenn du so ein pircing hast willst du es ja sichrlich auch vorzeigen.aber wenn du eh unzufrieden mit deinem körper bist wirst du wohl eher weniger mal im bikini stolz herrumlaufen. also mein tipp. mach es als belohnung dafür wenn du ein ziel mit deinem körper erreicht hast. auch wenn ich immernoch denke, dass das total in ordnung geht mit deinem gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, ein Bauchnabelpiercing geht immer. Mach dir keinen Kopf darüber was andere denken. Wenn du es haben möchtest lass es dir stechen, du lebst schließlich nur einmal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,das ist entschieden ein NO.Willst du denn den dicken Bauch auch noch durch ein Piercing herzeigen?Trainiere den Bauch lieber durch Sport ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit den angegebenen daten wird dir das niemand beantworten können

aber eins muss ich sagen: vllt wird man das bnp gar nicht sehen ;-)

mfg mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?