Zu dick für ...?

4 Antworten

Zu dick für's Schwimmbad - das ist möglich? In unseren Schwimmbädern kontrolliert jedenfalls keiner den Bauchumfang. Zu dick für die neue Hose - nun gut, eine Hose mit Umfang von - sagen wir 64 cm kann man nicht gut mit Bauchumfang von 70 - 80 cm anziehen. Zu dick für das Ballett - hier kommt es wohl extrem auf die Ansprüche an. Aber ich glaube, da zählt doch eher die Gelenkigkeit. Zu dick zum Schauspielern - nun gut, der superschlanke Andreas Wehrmann in seinem Trainingsanzug Marke Spargeltarzan kann selbstverständlich nicht von einem Übergewichtigen gespielt werden. Aber das sind die Ausnahmen. Schließlich kann jedenfalls auf dem Theater Dicksein durch das Kostüm kaschiert werden. Eine überdünne Lady Macbeth oder Klytemmnesta - ich bitte Dich! Eine Susanna oder Rosina darf sicherlich nicht überfett sein, aber schließlich und endlich...

Ich selbst habe meinem Freund schon einmal gesagt: "Wenn du den Trainingsanzug zum Sport haben willst - gut, aber wirklich gut aus siehst du darin mit Deinem Bierbauch nicht!" und habe ihm einen anderen empfohlen. Ich glaube, dass es da viele Vorurteile gibt. Vor allem wenn man Schauspieler werden will, kommt es wohl eher auf die Fähigkeiten als auf die Figur an. Natürlich sollte man sich nicht kleiden wie ein Superschlanker, wenn man ein paar Kilo mehr hat. Ein Bierbäuchler sieht eben im Ballonseiden-Trainingsanzug unmöglich aus!

Zu dick:

- zum Joggen

-zum Laufen

-zum Rennen

-zum Turnen

-zum Treppensteigen

-zum Bücken

-zum Turnen

-für Situps

- für Liegestütz

- zum Bockspringen

-für den Barren 

-für Hot Pants

-für Crop Tops

-für einen Bikini

-für Schulsport 

Du bist zu dick für dein Alter/ deine Größe.

Übergewicht kann aber auch unangenehme gesundheitliche Konsequenzen haben.

0

130kg mit 14?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und werde nun auch schon von meiner Lehrerin angesprochen das ich zu dick sei etc. Sie meint halt das ich wenn ich so weiter mache nicht mal bis zum Abschluss lebe und ich bald einen "extra" Stuhl brauche damit der mein Gewicht aushält weil letztens halt einer fast kaputt gegangen ist und dann halt noch meine Sport Lehrerin die mir dann sagte das ich bald in BH rumrennen darf weil ich sagte ich habe Brust schmerzen und ich habe halt wirklich sehr große Brüste als Junge welche Stark hängen etc. Meine Mutter sagt immer ich sei gar nicht zu dick und deswegen gehen wir immer lecker essen und auch reichlich, also mindestens 1 mal die Woche All you can Eat wo ich soviel verputze.. Meine Mutter bringt mir auch immer mein Essen an den Tisch sorgt immer für extra Cola und streichelt mir auch manchmal dabei über den Bauch? Seit letzter zeit sogar über die Brüste weil die durch die letzten 15 Kilo (letzten 2,5 Monate) stark gewachsen sind und sie sagt ich bräuchte bald einen schönen großen BH. Meine Mutter selber ist sehr sportlich und achte stark auf ihre Ernährung! Ich habe im Internet von Feedern gelesen, aber meine Mutter ist sowas ja nicht!!!! sondern sie verwöhnt mich halt ein bisschen und ca. 50 Kilo pro jahr ist ja jetzt nicht so viel... Da übertreiben meine Lehrer und meine Mitschüler schon vorallem die in meiner Klasse nennen mich immer Mastschwein....

Meine Frage ist nun ob ich einen BH tragen soll also so weiter machen? oder abnehmen wie es meine Lehrerinnen sagen obwohl doch das erste viel angenehmer ist und bringt nur Vorteile!

...zur Frage

Ich traue mich nicht ins Schwimmbad zu gehen :(

Hallo, also ich würde irgendwie extrem gerne mal wieder ins Schwimmbad, allerdings bin ich wirklich noch etwas zu dick finde ich, ich trau mich irgendwie nicht...

Ich seh einfach irgendwie zu dick aus und schäme mich dafür, auch wenn mir viele sagen es ist nicht so schlimm aber...man ich weiß nicht :(

Naja, kennt ihr eventuell irgendwelche Tricks die das Selbstbewusstsein in dem Bereich stärken?

...zur Frage

Ich habe niemanden außer meiner Familie?

Ich werde meinen 18ten Geburtstag, sowie jeden meiner Geburtstage (nach dem 11ten) alleine verbringen. Nach meiner Kindheit wurde ich noch nie auf eine Party eingeladen und ich hatte nie Freunde. Ich hatte auch noch nie eine Beziehung, oder überhaupt ein Date. Ich bin hoffnungslos, isoliert und in der Schule werde ich nur herumgeschubst. Ich bin aber freundlich, rege mich fast nie auf, sehe in Ordnung aus und habe gute Noten, mir fehlt nur das Selbstbewusstsein, da ich eine Art Sozialangst habe (ich muss mich überwinden eine Konversation zu starten) und mich von den anderen unterscheide. Wie werde ich glücklicher oder finde Menschen die mich verstehen? Ich bin doch in den besten Jahren meines Lebens. (Danke fürs Lesen)

...zur Frage

Ich schäme mich für meinen Körper

Mit 13 habe ich eine Radikal-Diät gemacht d.h ich habe mich runter gehungert (Nein, ich war nicht Magersüchtig!) Mit 14 -15 habe ich 20 Kilo zugenommen. Das war der Jojo effekt. Am Anfang dieses Jahres habe ich mit einer Ernährungsumstellung und Sport angefangen und mittlerweile 17-18 Kilo Gesund abgenommen. Leider habe ich durch den Jojo-effekt, Dehnung-streifen am ganzen Körper, wirklich überall. Ich schäme mich sehr dafür. Ich traue mich nicht mehr ins Schwimmbad und vor allem traue ich mich nicht vor meinen Freund mit dem ich 4 Jahre zusammen bin, so aufzutreten. Camouflage habe ich schon ausprobiert, man sieht immer noch die Narben. Habt ihr irgendwelche Tipps? Vielleicht fürs Selbstbewusstsein?

...zur Frage

Bin ich zu dick fürs reiten (Pferde,reiten)?

ich habe bald meine erste reitstunde doch ich habe Angst das ich zu dick fürs reiten bin. Kann man überhaupt zu dick sein? Bin bin 13 ein mädchen ca. 158 und wiege ca. 52 bin ich zu schwer um reiten zu gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?