Ist meine Freundin zu dick?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich find es nicht zu Dick. Wenn sie mit dir Joggen will, wäre das normalerweise ja schon nett, da es immer toll ist, wenn ein Partner das eigene Hobby teilt, aber warscheinlich wird sie das als Bestätigung sehen, das du sie als Fett ansiehst.

Ja das ist nen empfindliches Thema. Du sagst ihr halt, was du denkst, wenn sie nach Joggen frägt, kannst du sagen: "Ich würde mich freuen, aber nur aus dem Grund, weil ich dich mag und weil ich es toll finden würde, wenn wir etwas gemeinsam machen" (Halt nur in deinen Worten und nur, wenn es im Kontext mit dem Fett sein steht) Wenn sie mit dem "Ich binn Fett" Weiter nervt und von dir als Bestätigungen haben will, kannst du auch sagen, wenn es dich nervt, also wenn sie es halt nicht lassen sollte. Das ist aber wie gesagt, ein empfindliches Thema bei manchen Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sogar wenn sie nicht dick ist, kann sie joggen gehen oder anderen Sport treiben. Es ist für jeden gesund

Typisch Frauen ^^ Meine Frau fragt das auch immer und wir sind schon länger verheiratet. Ich glaube, dass ist wichtig für ihr Selbstwertgefühl. Hehe.

Sag ihr, dass sie dich nicht mehr fragen soll, weil es für dich so kommt, als würde sie dir nicht glauben.

Wenn deine Freundin mit dir joggen will, dann nimm sie auch mit. Sie ist zwar normalgewichtig, aber Sport schadet niemanden. Außerdem ist es zu Zweit bestimmt lustiger. 

Bitte treib sie wie Vieh vor dir her. :D Nein, ich mache nur spaß. Es ist eigentlich ziemlich normal für die größe. Aber Sport tut jeden gut. :)

57kg mit 15 und 1.66m, dass ist die goldene Mitte! Also völlig normal!!!! Ich bin 13 und wiege 55kg und genauso groß und ich bin dünn...

Das ist ein vollkommen normaler BMI

Sie hat eine normale Figur...

Kommentar von IchKannsHalt2
01.04.2016, 20:13

joggen gehen kann sie auf jeden fall!!

0

Nein, das geht voll!

Was möchtest Du wissen?