Zu dick Forden Strand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Komm Sch***** auf die, die haben das Gefühl sie wären so viel besser. Für mich kommt es auf innere werte an und du scheinst sehr nett zu sein, wenn ich du wäre würde ich das einfach sauber Ignorieren. Solche Leute wird es immer geben aber es gibt auch Leute wie mich :)

Auch wenn das echt schwer ist und Dich Überwindung kostet: geh hin. Mach, was Du magst. Du sagst, Du liebst das Meer. Dass jemand nicht das tun kann, was er liebt, aus Angst vor negativer Bemerkung anderer, macht mich wütend und traurig zugleich.

Du kannst es im Leben nicht allen Menschen Recht machen, und das sollst Du auch gar nicht. Das sollte nicht Ziel eines Lebens sein. Es zählt, was Du tun möchtest. Wenn Du schwimmen gehen möchtest, dann geh schwimmen. Ganz egal, was für eine Figur Du hast. 

Die Menschen werden immer über andere herziehen. So fühlen sie sich selbst in ihrer kleinen unterbemittelten Welt besser. Sie ziehen daran ihr Ego auf, dass für mindestens zwei reicht. Darauf hast Du wirklich keinen Einfluss. Wenn sie jemanden nicht wegen ihrer Figur auslachen, dann wegen ihrer Frisur, wegen einer sichtbaren Narbe, wegen des Bikinis, den jemand trägt. Wenn Menschen jemanden auslachen wollen, finden sie Gründe, auch wenn sie eigentlich gar nicht da sind.

Wichtig ist, dass Du Dich wegen solchen Menschen nicht daran hindern lässt, Dein Leben zu genießen - und die Dinge, die Du liebst.

Du liebst das Meer - geh schwimmen. Zeig Dich, hab Spaß! 

Genieße den Urlaub. Genieße das Leben.

Alles Gute
Noeru


Hallo,
Du scheinst noch sehr jung zu sein? Ja, nun bist Du etwas fülliger, wie
Du schreibst. Es gibt viele Ratschläge, die ich Dir geben kann.

Nehme ab, nehme Dein Gewicht an, usw..........

Aber ich denke, das ist derzeit nicht Dein Problem!

Ich kann Dir nur raten, gehe schwimmen, wenn es Dein Wunsch ist.

Du wirst sonst den Urlaub nicht genießen können.

Und, wollen wir mal ehrlich sein, die meisten Menschen sind doch auch nicht gerade Modells! Oder?

Also ran und in die Fluten. Lass Dir ein dickes Fell wachsen, wenn Du dumme Kommentare hörst.....Wenn Du nicht darauf reagierst, hören diese meistens wieder auf. Und, wer so etwas macht ist in meinen Augen, eh dumm und respektlos!

Und kein Frustessen. Da wirst Du nur dick und runder, der Seele tut es vielleicht nur, einen Moment gut.

Wenn Du willst, versuche doch mal ganz langsam abzunehmen. Es gibt viele
Möglichkeiten. Eine einfach mal auf die Ernährung achten. Wenig Süßes,
viel Obst und Gemüse. keine Cola- aber viel Tee und Wasser. Etwas
Bewegung tut da auch gut. und Du wirst sehen, abnehmen ist gar nicht so
schlimm. Du musst nur Geduld haben und nicht dauernd auf die Waage
schauen. Die Pfunde sind ja auch nicht über Nacht gekommen.


 

Alles Liebe von hier.........

 



Zunächst: Bitte lerne Satzzeichen zu benutzen, den text zu lesen war furchtbar....

Ich verstehe nicht ganz was jetzt deine Frage ist? Wenn du schwimmen willst, dann gehe doch, vor allem im Urlaub ist es doch egal, du siehst die Menschen eh nie wieder. Ich verstehe total was du meinst, ich habe auch Übergwicht und war letztes Jahr im Urlaub am Meer und habe mich unwohl gefühlt, aber die Menschen sind an Urlauber Stränden so sehr mit sich beschäftigt, und es sind dort noch so viele andere (dicke) Menschen, dass du mit großer Sicherheit nichts zu hören bekommst.

Ich würde dir den tipp geben die Leute einfach nicht zu beachten gerade im Urlaub ist das meiner Meinung nach überhaupt kein Problem,da du die Leute mit großer Sicherheit dort sowieso nicht kennst.

Was möchtest Du wissen?