Ist das zu dick?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man muss nicht unbedingt nach dem BMI gehen, auch wenn das viele gerne machen.

Es gibt eine grobe Formel die man anwenden kann:
die Kommastellen deiner Größe als kg. Bis dahin ist dein Normalgewicht. und dann kann man eben noch sagen, -10% dessen wäre ein Idealgewicht. Was man aber nicht so eng sehen sollte. Es muss zur Person und dem Körper an sich passen.

Und by-the-way: Dein Gewicht ist absolut super. Und ÜBERHAUPT nicht zu dick.

Letztenendes musst du und nur du dich wohl und schön in deinem Körper und mit deinem Gewicht fühlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nahe an der Grenze zum Übergewicht. Aber was sagt Dir denn Dein Spiegelbild? Wenn Du Dir so gefällst, dann bleib so. Zunehmen solltest Du aber nicht, paar kg weniger würden sicher nicht schaden. Aber wiegesagt, wichtig ist, dass Du Dich selbst magst und Dir gefällst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein BMI ist 23,3, also noch im Rahmen. Ab 25 ist es übergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sogar unter dem Normalgewicht........also keinesfalls Übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?