Zu dick? Abnehmen weiter?

...komplette Frage anzeigen Mit 68,8kg - (Gesundheit, abnehmen, Gewicht)

4 Antworten

Glückwunsch zu deiner bisherigen leistung! Dass du dich noch zu pummelig fühlst, kann ich verstehen. Du hast zwar normalgewicht, aber zum idealgewicht fehlen noch ein paar kilos, außerdem kommt es darauf an wie sportlich du bist, d.h. Wie du deinen körper während des abnehmens geformt hast. Ich hoffe du hast nach 35 kg abnahme keine hautlappen am körper?? Also wenn du noch einige kilos abnehmen willst, weil du dich dann wohler fühlst, ist das absolut in ordnung. Mach einfach weiter aie bisher

Ohne sport und jtz beteue ich es ich mache jtz 2jahre fittness aber ich denke würde das ganze überschüssige Haut weg sein würden das schon noch so 213kg ausmachen

0
@nalidnalsa

Eieieieiei

35 kilo ohne sport abgenommen? Damit hast du dir keinen gefallen getan-.-

Ich hoffe du machst jetzt viel krafttraining und pflegst deine haut soweit es geht.

Aber es wird sicher nicht so schlimm sein, dass du dich später operieren lassen musst oder jetzt starke hautlappen hast. Es sei denn es war auch noch einw radikaldiät. 

Also achte jetzt auf regelmäßigen sport und wenn du noch ein paar kilos abnehmen willst, weil du dich noch pummelig fühlst, kann ich es absolut verstehen.

0

Es war 20kg mit Hungern in 2monate🙊

0
@nalidnalsa

Ach mädel, das macht doch die haut nicht mit und du nimmst sicher wieder einige kilos zu. Abnehmen ist schwer, aber noch schwerer ist das gewicht zu halten.

Achte jetzt bloß auf viel sport. 4 mal pro woche und ausgewogene ernährung und einmal pro woche auch ein naschtag. Damit sich der körper strafft und du nun erstmal dein gewicht hältst. 

Im neuen jahr kannst du ja dann an den restlichsn kilos feilen.

0

Ich finde nicht, dass du zu dick bist. Nicht jeder muss ein Magerpüppchen sein, um hübsch zu sein :) bin selber eher von der Sorte "gut gebaut" und bin da auch zufrieden mit. Wenn du jz vlt noch zwei drei Kilos annimmst wäre es vlt noch schöner, aber lass dir auf jeden Fall von niemandem einreden, wie du auszusehen hast. Das ist dein Ding ;)

Hast doch eine tolle Figur :3 !( ˘ ³˘)♥

Sind extremere Trainingsmethoden auch ok?

Wie z.b

0
@nalidnalsa

Wenn du ausdauernder werden möchtest würde ich dir jogging empfehlen oder wenn du in einen Verein kannst schwimmen.

Wenn du vielleicht etwas kräftigere Arme haben willst kannst du (falls möglich) mit dem Bogenschießen anfangen.

Du kannst jedoch auch ganz einfach und klassisch täglich Liegestütze und andere Übungen machen, bei denen du dein eigenes Körpergewicht nutzt.

0

Was möchtest Du wissen?