Zu dick? 1,74m 76kg 13jahre

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt auf deine Statur an. Wenn es mehr Muskeln als "Fett" sind, ist es garnicht so schlimm. Ohne Foto kann man sowas sowieso schlecht einschätzen. Aber in ein paar Jahren kannst du daraus viel machen, wenn du ins Fitnessstudio gehen würdest. Wenn du dich selbst zu dick findest, stell eventuell deine Ernährung um und wenn du dich normal findest oder es dich einfach nicht stört, dann bleib halt so :)

Mit 13 ist es eher unwahrscheinlich das er schon sehr viel Muskulatur hat. :D Aber du hast recht, es steckt potential dahinter.

1
  1. Das Alter is da relativ irrelevant.
  2. An deinem Namen erkennt man das du ein Junge bist, das ist aber eine wichtige Info bei der Frage
  3. Dein BMI beträgt 25,1, das bedeutet das du rechnerisch gaaaaaaanz leicht im Übergewicht bist
  4. Du bist normal, ich selbst war mit 13 Fetter wie du bei etwa der gleichen Größe und hab auch immer selber gedacht das ich fett bin. Ist eigentlich ganz normal in dem Alter das man denkt man ist zu dick (oder zu dünn, da gibts dann aber eher die Magersüchtigen).

Wenn du unglücklich bist liegt es in deiner Hand etwas zu ändern. Mach Sport! Verzichte auf Süßkram (aber nicht komplett, das würde nicht lange funktionieren)

Kommt drauf an ob es bei dir muskelmasse oder fett ist. Wenn es eher körperfett ist würde ich auf mein gewicht achten. LG melmel120996

oha mit 13 schon so groß? aber wegen deinem gewicht, nein wenn dann würde ich ein paar kilo abnhemen aber nicht viel

Hör auf dir darüber Gedanken zu machen :)

Wenn du dich selbst nicht wohl fühlst, änder was, aber lass dich nicht beeinflussen.

Mit 13 Jahren machst du dir Gedanken darüber?:D

Wenn du dich aber zu fett fühlst würde ich 8kg abnehmen

Das ist ein wenig moppelig.

Vlt könntest du 3-4 kg abnehmen...

Was möchtest Du wissen?