Zu dick? 1,74 und ca. 75 kg

7 Antworten

Guck in den BMI von der. Wenn der ungesund ist, muss sie abnehmen. vorher nicht.

naja, wenn sie überhaupt keinen Sport macht ist es normalerweise nicht so gut auch wenn man sich gesund ernährt (was man eigendlich immer tun sollte...) aber zu dick finde ich das noch nicht

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Deine GreysAnatomy99

Hat mir geholfen, danke!! :)

@poconio15

bitteschön! ;)

fang ja nicht an abzunehmen das ist völlig normal ich war mal ca. genau so wie du und habe abgenommen und jetzt bereue ich es so vorher sah ich viel schöner aus und jetzt will ich zunehmen weil es einfach nicht mehr schön ist also lasse es !!

Dankesehr für den Tipp, aber wieso bereust du es abzunehmen? so gesehen ist es doch was gutes und man tut was für sich.. :o

@poconio15

aber es schrumpft nicht nur dein fett am bauch oder an den beinen sondern auch das an deinem pop und deine brüste werden kleiner

Der BMI liegt bei Dir bei 24,8 also noch mit augen zu drücken im Normalbereich. Wenn Du dich wohlfühlst bleib so - zu dick ist was anderes.... Du nicht :-) Ideal wären bei der größe 68 bis 70 Kilo.

Dankesehr!! :)

Hab gedacht du bist weiblich weil typisch weibliche Frage :-D BMI bleibt bei 24,8 als Mann - Gewicht würde ich nicht weiter reduzieren. Die 68 - 70 bezogen sich auf eine Frau

bei 174 ist 75 kg noch total im rahmen. das bisschen überschuss lässt sich auch durch einschränkungen bewältigen. wichtig hierbei die wage. drauf stellen cola weg lassen und ein bisschen drauf achten wie viel und was man isst und schon sollten die problemchen purzeln. komplett hungern ist nicht gut, ebenso diät-produkte.

einfach mal auf die wage stellen notieren und nächsten tag wieder drauf. kann sogar spass machen wenn man die paar kilos nur los zu werden hat ;)

von fettleibigkeit kann man denk ich nicht sprechen, das sollte aber auch deine freundin so sehen.