Zu dick? was tuun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mein du kannst jetzt zwar abnehmen wenns dich stört. das hilft dir aber erst mal nicht. viel wichtiger ist das du einfach zu dir stehst. du futterst gern und bist halt einfach dicker. na und? hat ja auch sein kuschligen seiten. sehen auch manche mädels ein. sobald du dich aber schämst wirst du nur gemobbt. keiner kann dich wirklich gut verarschen wenn du selber zu deinem speck stehst und es dir nix ausmacht.

außerdem wenn du lockerer damit umgehst würdest du dir auch beim abnehmen leichter tun. aber das ist ne andere sache die du dir überlegen musst.

Spätestens wenn dir deine Freundin sagt : du kannst gern einen BH von mir ausleihen....sollte man(n) sich Gedanken machen.

Ganz klar du solltest Sport machen, Schwimmen ist schon mal eine gute Sache und auch Fahrrad fahren usw. ist sinnvoll und den Süßkram solltest du meiden, ebenso die Chips und die Zwischenmahlzeiten ( Uhr Frühstück 13 Uhr Mittagessen 18 Uhr Abendessen dazwischen nichts essen nur trinken , Ausnahmen bieten Obst und Gemüse.