Zu dick? was tuun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mein du kannst jetzt zwar abnehmen wenns dich stört. das hilft dir aber erst mal nicht. viel wichtiger ist das du einfach zu dir stehst. du futterst gern und bist halt einfach dicker. na und? hat ja auch sein kuschligen seiten. sehen auch manche mädels ein. sobald du dich aber schämst wirst du nur gemobbt. keiner kann dich wirklich gut verarschen wenn du selber zu deinem speck stehst und es dir nix ausmacht.

außerdem wenn du lockerer damit umgehst würdest du dir auch beim abnehmen leichter tun. aber das ist ne andere sache die du dir überlegen musst.

Spätestens wenn dir deine Freundin sagt : du kannst gern einen BH von mir ausleihen....sollte man(n) sich Gedanken machen.

Ganz klar du solltest Sport machen, Schwimmen ist schon mal eine gute Sache und auch Fahrrad fahren usw. ist sinnvoll und den Süßkram solltest du meiden, ebenso die Chips und die Zwischenmahlzeiten ( Uhr Frühstück 13 Uhr Mittagessen 18 Uhr Abendessen dazwischen nichts essen nur trinken , Ausnahmen bieten Obst und Gemüse.

alkohol und zigaretten sind auch nicht gerade förderlich beim abnehmen!

  1. mehr Selbstbewusst sein haben.2 wenn du dich nicht wohl fühlst solltest du wohl abnehmen.

Bin ich zu dick/ Fett? 19 Jahre 70 kg?

Hey leute Ich wollte mal eure Meinung hören und euch fragen ob ihr mich zu dick bzw fett haltet oder ob das schon Übergewicht vielleicht ist, denn eine Nette Speckscicht hängt schon und Freunde und Eltern sprechen mich auf meine Wampe

...zur Frage

Bin 15W und übergewichtig (sommer freibad?

Ich bin dick (bitte keine Blöde Kommentare) Letzt Jahr bin ich nicht schwimmen gegangen weil ich kein Badeanzug hatte .Meine Beste Freundin will umbedingt diesen Sommer mit mir schwimmen gehen .Ich will zwar auch schwimmen gehen aber ich schäme mich für mein Aussehen und mein Körper. Ich wiege 96.0 Kilo. Ich will umbedingt abnehem aber ich habe einen Esstörung .Was kann ich tun ?

...zur Frage

Wieso bin ich so dick?

Hallo, ich fühle mich so schlecht 😭😭 ich habe die ganze woche extrem viel gegessen ich bin 1,60 klein und wiege 40,5 kilo ich weiss das ist zu wenig. Deswegen wollte ich zunehmen damit ich nicht wieder in eine klinik muss. (Ich bin trotzdem dicker als andere mit normalgewicht. Bei mir schwabbelt alles meine waden sind einfach nur fett.) weil ich eigendlich ja zunehmen sollte habe ich so vielgegessen und auch süßigkeiten. Mir gehts grade echt schlecht. Ich will einfach nur dünn sein. Warum bin ich so dick obwohl ich untergewichiig bin? Jeder andere wäre dünn wenn er soviel wiegen würde wie ich. Ich will nichts mehr essen 😭ich hasse essen!!! Meine mutter zwingt mich immer 5 mahlzeiten am tag zu essen. (Naja nicht wirklich zwingen) warum bin ich so dick? :( ich weiss nicht was ich tun soll ich kann wegen meiner muttr nicht mehr abnehmen ich will aber auch nicht so dick bleiben und ich will auch nicht mehr zunehmen :(((

...zur Frage

hilf mir zu dick n

Hallo Könntet ihr mir Helfen?! Ich bin 1.63 cm groß und wiege 67 Kilo. Ich möchte 59 Kilo werden. Und ich möchte mich für vorher entschuldigen ich habe die frage falsch formuliert. Ich fühle mich aber irgendwie zu dick und pummelig.

...zur Frage

ich fühle mich viel zu dick der bmi sagt aber das ich 50 Kilo wiegen kann stimmt das?

hallo leute also es ist so ich fühle mich viel zu dick hab auch schon meinen bmi ausgerechnet er ist 18 angeblich muss ich zunehmen aber ich fühle mich zu dick . Alter:11 Gröse:1,51 cm Gewicht:42 Kilo bin ich zu dick ?

...zur Frage

Warum 4 Kilo zugenommen obwohl ich nie mehr als wie 1300kcal und nicht mehr als wie 30 fett gegessen

??

Hey Ich hab ein Problem und zwar wie die Überschrift verrät habe ich in den letzten 3 Wochen 4 kilo zugenommen!!! Ich habe aber ganz normal gegessen. Ich dürfte kein sport machen. Aber daran kann es doch nicht liegen das ich gleich 4 kilo zugenommen habe.

Ich bin 15 Jahre alt und wiege bei einer größe von 175 cm 50.8 kilo!!! Ich fühle mich so fett alles schwabbel. Meinen beine berühren sich und mein Bauch ist schrecklich aufgebläht.

Bitte nich so antworten wie du bist untergewichtig oder friss die Hälfte. Das darf ich nämlich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?