Zu dich oder sogar fett?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Es ist nicht dramatisch - geht aber in die Falsche Richtung.

 Diäten machen da keinen Sinn und sind mit 12 eher gefährlich. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Sport.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, 20 Minuten reichen.

Beachte : Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handball1234
30.12.2015, 15:49

Ich treibe ziemlich viel Sport: 2-3 mal in der Woche Handball (bei Punktspielen muss ich immer durchspielen) und ich laufe manchmal. Aber danke mit deinen Tipps😃👍

0

Für Dein Alter ist es ein paar Kilo zuviel. Pass auf dass es nicht mehr wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine zu fett oder dick. Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst, lass ihn so wir er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte nichts schlechtes sagen aber du bist an der Grenze zum Übergewicht nach deinem bei an deiner Stelle würde ich eventuell 3 kg abnehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?