Zu den Hoden wird scherzhaft noch "Eier" gesagt, hängt das nur mit den äußerlichen Aussehen zusammen?

3 Antworten

Man sagt auch "Kronjuwelen", dazu. Das ist doch gleich wieder Stoff für eine weitere Hodenfrage von Dir, was meinste!?

22

Gu Mo, die kann teuer werden😀 gefällt dir die Bezeichnung besser? Bist du heute gut drauf?

0
40
@TheNewMan16

Bin immer gut drauf, auch wenn ich nicht gut drauf bin, :)) Von Juwelen sprechen die Kerle selber. Mir genügen Eier zum Frühstück.

6

Wegen der Form und der Empfindlichkeit

Mit Sex usw. hat der Ausdruck nichts zu tun

Eine Jungfrau wurde beim Harten Petting so heiß, dass sie zu dem Jungen sagte: "Stoße ihn hinein bis auf die Eier - I pfeif auf den Schleier!"

Hii, wenn ich meine Hoden ansehe hängt einer immer tiefer im Hodensack, kann es sein das der schwerer ist, werden sie nach dem sex nicht gleichmäßig aufgefüllt?

Ist das normal das einer nicht so schwer ist und vilt weniger voll ist? Kann ich beim Sex tzd wie immer geil werden? Gebt nur Antworten die zum Thema gehören und helfen.

...zur Frage

Neuer Freund hat wahnsinnig tief hängenden Hodensack. Kann man etwas dagegen tun?

Hallo zusammen,

es klingt zwar vielleicht etwas komisch, aber mein aktueller Freund hat wahnsinnig tief hängende Hoden. Als ich ihn das erste mal nackt gesehen habe, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Seine Eier hängen etwa knapp über der Hälfte zwischen Schritt und Knien. Es sieht wirklich extrem und einfach nicht normal aus. Sie hängen auch in jeder Situation so tief, sogar beim Sex. Und es ist auch schon hin und wieder passiert dass ich ihm, oder auch er sich selbst, versehentlich eingequetscht hat.

Es passt einfach nicht zum Rest vom Körper und ich Frage mich woher das kommen könnte und ob man etwas dagegen machen kann. Einmal habe ich mir einen Ruck gegeben und ihn danach gefragt. Er meinte nur, dass das von seinen relativ grossen Eiern käme. Ich hab es dabei belassen, finde aber nicht das er grosse Hoden hat. Ich finde seine Eier eigentlich eher klein. Genau wie sein Penis, der im normalen Zustand auch eher klein ist. Wie gesagt: Es passt irgendwie alles nicht zusammen. (Meine das aber wirklich nicht böse) Zum Arzt will er nicht gehen.

Kennt sich jemand mit so etwas aus?

LG

...zur Frage

Wann bin ich wieder geil auf sex?

Ich hatte vor 2 Wochen den besten Sex meines Lebens 😎🙈und ich hatte schon einige . Dieses Mädchen ist bei aussehen Körper und Sex eine Note 1 seit diesem Tag bin ich aber nicht mehr geil auf Sex hab das Gefühl sie hat mich im Sex leben für immer gestillt wann verschwindet dieses Gefühl ?? Brauch ich schlechten Sex ?!

...zur Frage

Wieso will ich nur so etwas ekelhaftes und glaube, das es gut ist?

Ich will, den pfurtz anderer riechen! Das ist keine troll frage sondern wirklich so! Wenn ich auf den po von jemanden kucke und ihn sexuell anziehend finde, bekomme ich auch den drang sein furtz zu riechen! Ich will genau hinter ihm stehen wenn er furtzt oder meine nase ganz tief in seine po ritze eintauchen und daran schnuppern... Ist das normal so, der animalische drang irgendwie oder habe ich ein ekligen fetisch? P.s ich finde flatulenz geruch ekelhaft, aber habe dennoch diesen drang.

...zur Frage

Masochismus und Hoden! Macht das nicht impotent?

Hey Leute

Es gibt ja Masochisten die es ein wenig ernster meinen und sich z. B. in die Eier treten, schlagen lassen. Oder Hoden werden mit der Hand gequetscht (sodass die Testikel deutlicher hervortreten) und dann mit Schuhen und Fäusten bearbeitet.

Auch wenn ich bei solchen Videos herzhaft lachen muss frage ich mich doch immer wieder: macht das nicht impotent?

Machen stumpfe Schlageinwirkungen auf den Hoden den Testikel nichts aus? Führt das nicht zu Impotenz oder ähnlichem?

Ich weiß der Penis und die Hoden sind stabiler - auch wenn beide sehr empfindlich sind - als die meisten Menschen denken, aber bringt solch direkte Krafteinwirkung auf den Hoden keinen Schaden mit sich?

Auch besteht doch die Gefahr einer Hodentorsion wenn hängende Hoden z. B. wie Boxsäcke behandelt werden.

Masochisten oder Ärzte vllt hier? :)

...zur Frage

Sind großen Hoden attraktiv für Frauen (Sex, Beziehung)?

S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?