Zu den Coolen gehören? Wie denn?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ach du sch... wieso ist es so wichtig beliebt zu sein?? Keiner braucht Freunde die die ganze Zeit "Alter", "Fix", "Chillen" sagen! Natürlich diese Wörter sind heute im normalen Sprachgebrauch nun üblich, dennoch braucht man das nicht in jedem Satz einbauen! Mache dich nicht beliebter sondern bleib einfach du selbst! Diese "Freunde" die in großen "Gang´s" sind, sind eh schon verloren außerdem bleiben diese Freundschaften nie ewig!

Lässiger werden? Zu den Coolen gehören? Also meiner Meinung nach gibt es dafür keine "Anleitung". Wüsste ich die, wär ich Millionär! ;) Es gibt einen Spruch den du mit Sicherheit schon 1000x mal gehört hast, aber es ist die reine Wahrheit: Bleib wie du bist und verstell dich nicht! Die Leute, die dann immer noch zu dir stehen, sind dann deine wahren Freunde, unabhängig vom Coolness-Faktor!

Lass dich nicht einschüchtern und sei du selbst! Es wird immer die Vollpfosten geben die meinen, etwas besseres zu sein. Such dir andere Freunde und lass die Möchtegerngangstas in ruhe ^^

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen