Zu dck?

...komplette Frage anzeigen me ;) - (abnehmen)

20 Antworten

Hallo, hast du ein Maßband? Google mal nach KFAbestimmung Navy Art. Machst du Sport ? Wie ernährst du dich?

mfg, Johnnie Wallpass - http://www.muskelnaufbauen.info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tesemo
16.10.2011, 01:01

Wow danke dass ist ja cool

0

NEIN!!!! Dein BMI liegt beim Idealgewicht und du siehst auf dem Foto nicht dick aus. Ich persönlich teile den Geschmack vieler Jungen die eben NICHT auf Streichhölzer stehen. Nimm dir als Maßlinie Größe minus 100=Gewicht. Das heisst das du locker noch drauflegen könntest. Viele Ärzte bieten einen BMI-Check an wenn du es genau wissen möchtest. Allerdings brauche ich kein Arzt zu sein um zu erkennen dass du auf gar keinen Fall abnehmen solltest. Magersucht ist sehr schlimm und man rutscht leicht rein. BITTE BITTE BITTE SCHLAG DIR DAS ABNEHMEN AUS DEM KOPF!!!!!!!! LG DarKFirE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tesemo
12.10.2011, 18:31

Mager süchtig könnte ich nie im leben werden dazu esse ich zu gerne wie man ja auch etwas sieht

0
Kommentar von JohnnieWallpass
14.10.2011, 13:38

Also bitte, der BMI sagt so gut wie gar nichts mehr aus und ist komplett überholt.

0

Auf gar keinen Fall zu dick! Bloß nicht abnehmen, dann wirst du untergewichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tesemo
12.10.2011, 18:32

danke für deine Meinung :)

0

Ehm, also sei mir nicht böse, aber du wiegst 50 kg? Ich sehe so ziemlich genauso aus wie du, aber wieg gut 15 - 20 kg mehr :D

Machst du Sport? Weil Muskeln wiegen mehr als Fett, und wenn du wirklich mit 50 kg so aussiehst, dann solltest vielleicht mal die ein oder andere Übung machen. Also nicht böse gemeint, ehrlich nicht, aber ich hab mich eben gefragt, ob das echt nur 50 kg sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tesemo
13.10.2011, 15:17

ja ich wiege echt nur 50 kg

wie gesagt bin gerade dabei jeden Abend Übungen zu machen ^^ ich habe durch die schule leider nur wenig zeit etwas für mich zu machen

0

Mensch, mädchen dieser welt, hört doch bitte auf so panik wegen eurem gewicht zu machen!

Du bist nicht zu dick, dein gewicht ist für deine größe in einem absolut gesunden rahmen und das bild bestätigt das nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aristotelis1
11.10.2011, 22:38

jetzt verarsch sie doch nicht

0

Absolut nicht zu dick. Aber für dich hab ich mal einen Rechner gesuchtund gefunden. Da kannst du dein Gewicht regelmäßig überprüfen, falls du es später noch mal wissen möchtest.

Hier der Link: http://adf.ly/39aEC

LG koma1980

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tesemo
12.10.2011, 18:33

Danke für deine Antwort und den link das ist echt toll jetzt fühle ich mich sicherer

0

bisschen bauchübungen und dann is perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tesemo
12.10.2011, 18:26

danke für deine Antwort bin schon dabei jeden Abend Bauch Übungen zu machen ^^

0

also von den werten würde ich sagen nein. also vom gewicht im verhältnis zur körpergröße. com Bild her ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - eher noch untergewichtig!!! Aber wenn du dich so wohlfuehlst ist es ok. Noch weniger ginge schon in die Magersucht!!! Mach Sport wenn du es etwas straffen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tesemo
12.10.2011, 18:27

Danke werde ich machen ;)

0

Normalgewicht: Körpergröße minus einen Meter

1,64 m minus 1 m = 64 kg

Idealgewicht: Körpergröße minus einen Meter minus sechs Kilo

1,64 m minus 1 m minus 6 kg = 58 kg

Nein, nicht zu dich, wohl eher leichtes Untergewicht. Mach dir mal keine Sorgen, siehst gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flaminko
12.10.2011, 20:23

Mein Normalgewicht sind sicher nicht 77 kg und auch nicht 71.

Ekelhaft Fett wäre das

0

Sieht gut aus. Mit etwas "mehr" würde dein körper auch nicht schlecht aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ganz im gegenteil, sehr hübsch und eine anstrebenswerte Figur. Nicht diese schrecklichen Skelette. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tesemo
12.10.2011, 18:37

danke für deine meinung

0

Du hast zwar kein Übergewicht, aber schon eine ziemliche Speckschicht am Bauch. Mit ein paar Kilos weniger hättest Du sicher eine tolle Figur. Du muss auf jeden Fall was tun. Am besten Sport und gesund ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tschonny
16.10.2011, 00:53

pappalapap ! Ihr körper ist vollkommen okay !

@ userin ,lass dir nichts einreden von den anderen. Außer du fühlst dich in deinen körper unwohl.

0

ja witzig, frag mich ma ich bin 1,80 groß und wieg 80 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tesemo
12.10.2011, 18:35

danke für deine antwort

ich glaube bei dir verteilt sich das dann aber besser oder nicht

bei mir ist das ganze fett an dem bauch

0

also wenn ick det arme inne höhe un janz nach oben halte un dann noch det bauch einziehen tuhe, ha ick ooch eene janz schlanke tallje ggg mach ma det arme nach unnen, hasse dann speckrölleckes inne tallje? yaaa? son kleenen schwimmreifen? dann bisse zu dick!

nein? dann bisse okay :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tesemo
12.10.2011, 18:22

Danke für deine Antwort ;)

ne ich habe die arme an meiner sonnen brille und den bauch habe ich au net eingezogen und nen schwimmreifen hab ich net soweit ich weiß ich werde demnöächst mei freundin beauftragen ein normales bild von mir zu machen mit armen unten :)

0

oh mann......ich find du bist echt dick....am besten nimmste noch 20 kg ab dann passt das.......in den sarg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tesemo
12.10.2011, 18:38

danke für deine meinung

aber das muss ich net verstehen oder??

0

Spinnst du? :D Du bist sicher nicht zu dick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN ! ich bin 14 und wiege 6 kilo mehr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es sein, dass du hier nur angeben willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tesemo
19.10.2011, 21:06

mit was den bitte nem scheiß fetten Bauch oder doch meinem Bikini?

0

never! :D

du bist doch nicht zu dick. ich mein ich bin 15 und wiege 5 kilos mehr als du man jetzt komm ich mir voll dick vor... :(

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colli1282
11.10.2011, 22:39

Klasse Antwort

0
Kommentar von Tesemo
12.10.2011, 18:29

danke für deine Antwort

ich weiß ja nicht aber das Gewicht sagt glaube ich nie wirklich viel aus weil Muskeln soweit ich weiß schwerer sind als fett oO

0

Was möchtest Du wissen?