zu Date per Whatsapp einladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf am besten an. Das ist am besten. Aber erfinde einen Vorwand und Überrasche sie. Aber übertreibe nicht, gehe es am besten langsam an. Ein Eis im Sommer ist ein guter anfang.

Hoffe es hilft dir.

Gruß Alex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ave cobra1195,

Hallo ich bin jetzt mit derSchule fertig würde aber gerne ein Mädchen aus meiner (ehemaligen) Klasse gerne zu einem Date einladen und zwar per Whatsapp ist das Ratsam, gibt es alternativen??

Nein, meiner Meinung nach, ist WhatsApp etwas zu unpersönlich, und somit möchte ich Dir auch lieber davon abraten sie über dieser Weise zu fragen. Frag sie lieber persönlich! :)

Beste Grüße, UserKing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum nicht? Kannst du natürlich auch per SMS oder via Facebook machen, das ist dir überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp ist zu unpersönlich. Lieber anrufen, oder noch besser, persönlich fragen (falls möglich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?