Zu Bundeswehr gehen, weil man keine Frau bekommt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich frage mich, ob es wirklich Leute gibt, die zur Bundeswehr gehen, weil man keine Frau bekommt und die Bundeswehr das Einzige ist, was sie gegen Liebeskummer tuhen können.

Zur Bundeswehr? Doch eher ins Kloster, oder?

ich denke mir auch schon langsam, dass ich keine abbekomme. Ich bin übrigens bald 17 Jahre alt.

17 schon? Dann ist es vermutlich längst zu spät. Hast du noch etwas vor in deinen letzten Lebensmonaten außer zuhause sitzen und Trübsal blasen?

Ernsthaft, was willst du denn, 17 ist doch in keinster Weise alt :)

Bloß weil du bisher keine Freundin hattest, heißt das doch nicht, dass sich das nicht in Zukunft ändert!

ich habe kein Bock mehr eine zu suchen, dass sowieso nicht mehr klappt, die Mädchen können mich mal am Ars** lecken!

Suchen, hm, das ist schwierig. Du solltest einfach viele verschiedene Frauen kennen lernen. Du musst ja nicht gleich sagen, dass du suchst.

die sind immer gleich

Zum Glück nicht! Das wäre doch sehr schade. Ich kenne ein paar Mädchen, die keiner aushält, und wenn jetzt alle so wären dann auf Wiedersehen.

Die Frage war auch nicht ernst gemeint^^

Glaube ich dir nicht ;)

Sei ruhig ehrlich, gib es zu. Ich habe auch Körbe bekommen, habe es überlebt. Es gibt auch schlechte Mädchen, das ist so. Es sind aber nicht alle so.

P.S.: Die Frau kommt, wenn Du's am wenigsten erwartest

Ich sage es mal so, eine Garantie kann dir hier keiner geben. So etwas gibt es im Leben nicht.

Aber: Es wäre mal ein Anfang, wenn du nicht mehr sagst, dass alle Mädchen gleich sind.

Wenn du wieder ein schlechtes Mädchen kennen lernst: Nicht mehr treffen, abhaken, vergessen. Und nach vorne schauen.

Liebe Grüße

So ein Schmarrn. Das wäre so ziemlich der blödeste Grund um zum Bund zu gehen. Zwischen den ganzen anderen jungen Kerlen die sich permanent über ihre Freundinnen unterhalten oder jedem Rock hinterhersteigen vergeht einem Liebeskummer bestimmt.

Wie soll man gerade bei der Bundeswehr eine Freundin finden, oder glaubst du es ist eine Ablenkung. Vielleicht mußt du mal überlegen woran es liegt , daß du keine Freundin findest. Es ist nicht ganz einfach in deinem Alter, aber auch kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Mein jetziger Mann hatte seine erste Freundin mit 21. Sicher spät, aber danach hatte er noch so einige bis wir uns kennen lernten. Also manchmal gibt es Spätzünder. Geh raus und schau mal ob dich nicht doch die eine oder andere anschaut und rede mal ganz normal erst mit Frauen. Damit du deine Scheu allmählich überwindest.

Bundeswehr Ausbildung Feldwebel?

Hallo