Zu Bundeswehr gehen, weil man keine Frau bekommt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey,

Ich frage mich, ob es wirklich Leute gibt, die zur Bundeswehr gehen, weil man keine Frau bekommt und die Bundeswehr das Einzige ist, was sie gegen Liebeskummer tuhen können.

Zur Bundeswehr? Doch eher ins Kloster, oder?

ich denke mir auch schon langsam, dass ich keine abbekomme. Ich bin übrigens bald 17 Jahre alt.

17 schon? Dann ist es vermutlich längst zu spät. Hast du noch etwas vor in deinen letzten Lebensmonaten außer zuhause sitzen und Trübsal blasen?

Ernsthaft, was willst du denn, 17 ist doch in keinster Weise alt :)

Bloß weil du bisher keine Freundin hattest, heißt das doch nicht, dass sich das nicht in Zukunft ändert!

ich habe kein Bock mehr eine zu suchen, dass sowieso nicht mehr klappt, die Mädchen können mich mal am Ars** lecken!

Suchen, hm, das ist schwierig. Du solltest einfach viele verschiedene Frauen kennen lernen. Du musst ja nicht gleich sagen, dass du suchst.

die sind immer gleich

Zum Glück nicht! Das wäre doch sehr schade. Ich kenne ein paar Mädchen, die keiner aushält, und wenn jetzt alle so wären dann auf Wiedersehen.

Die Frage war auch nicht ernst gemeint^^

Glaube ich dir nicht ;)

Sei ruhig ehrlich, gib es zu. Ich habe auch Körbe bekommen, habe es überlebt. Es gibt auch schlechte Mädchen, das ist so. Es sind aber nicht alle so.

P.S.: Die Frau kommt, wenn Du's am wenigsten erwartest

Ich sage es mal so, eine Garantie kann dir hier keiner geben. So etwas gibt es im Leben nicht.

Aber: Es wäre mal ein Anfang, wenn du nicht mehr sagst, dass alle Mädchen gleich sind.

Wenn du wieder ein schlechtes Mädchen kennen lernst: Nicht mehr treffen, abhaken, vergessen. Und nach vorne schauen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

17? Dann bist du ja noch jugendlich und machst dir schon Gedanken darüber, dass du keine Freundin abkriegst? Zum Verbittern noch deutlich zu früh und der Bund ist die falsche Adresse. Es gibt Leute, die auf privaten Grundlagen militärisch oder auch paramilitärisch tätig werden, allerdings sind diese deutlich massiver und sie selbst auch bedeutend älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man gerade bei der Bundeswehr eine Freundin finden, oder glaubst du es ist eine Ablenkung. Vielleicht mußt du mal überlegen woran es liegt , daß du keine Freundin findest. Es ist nicht ganz einfach in deinem Alter, aber auch kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Mein jetziger Mann hatte seine erste Freundin mit 21. Sicher spät, aber danach hatte er noch so einige bis wir uns kennen lernten. Also manchmal gibt es Spätzünder. Geh raus und schau mal ob dich nicht doch die eine oder andere anschaut und rede mal ganz normal erst mit Frauen. Damit du deine Scheu allmählich überwindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,

lieber Dennissan11, ich denke Bundeswehr und Liebe haben nix, rein gar nix, miteinander zu tun.

Und warum soll ausgerechnet Bundeswehr gegen Liebeskummer helfen? Gibt es da nicht andere (bessere) Möglichkeiten sich zu zerstreuen und abzulenken - womöglich sogar welche, bei denen man Frauen kennenlernen kann?

Also, die Frage ob Zivildienst oder Grundausbildung würde ich nicht nach dem Kriterium "Frauen kennenlernen" beantworten. Viel wichtiger wäre, wo deine Interessen liegen und als was Du Dir später vorstellen könntest zu arbeiten.

Gruß Nazzdarek

P.S.: Die Frau kommt, wenn Du's am wenigsten erwartest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Schmarrn. Das wäre so ziemlich der blödeste Grund um zum Bund zu gehen. Zwischen den ganzen anderen jungen Kerlen die sich permanent über ihre Freundinnen unterhalten oder jedem Rock hinterhersteigen vergeht einem Liebeskummer bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade mal 16 du hast dein ganzes Leben noch vor dir.

Ich finde es Schwachsinnig und irgendwie auch unüberlegt wegen sowas in die Bundeswehr gehen zu wollen,weißt du überhaupt was die Bundeswehr bedeutet ? Das ganze ist nicht mal gerade ein kleiner Job oder eine Ablenkung für irgendwelche Probleme. Ich selber war mit 19 für 6 Monate lang bei der Bundeswehr und ich kann dir sagen,dass das ganze nichts mit Spaß zutun hat. Die Soldaten setzen ihr Leben aufs Spiel um anderen Personen das Leben zu retten.

Mal angenommen du gehst jetzt in die Bundeswehr,und erzählst irgendjemanden davon dass du nur in die Bundeswehr gehst um dich von altäglichen Dingen abzulenken,das erste was die mit dir machen würden wäre ein Arschtritt direkt nach Hause.

Wer zur Bundeswehr geht,geht ein Risiko ein und muss sich bewusst sein was jede Sekunde passieren kann,auch wenn Die Bundeswehr nur selten zum Einsatz kommt.

Hey du bist 16 und hast noch keine richtige Freundin gefunden,naund ? Millionen Jungs in deinem alter haben das gleiche Problem und versuchen es weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dennissan11 26.03.2013, 22:42

Aha.

0
Thadeus 26.03.2013, 22:44
@Dennissan11

Ganz ehrlich,ich denke auch nicht,dass diese Frage ernst gemeint war.

Du suchst doch nur ein wenig Aufmerksamkeit,aber da bist du hier leider an der falschen Adresse.

Aber hey,geh zur Bundeswehr und erzähle den Soldaten mal wieso du zur Bundeswehr gehst.Ich denke auch nicht das du es dort 1 Woche aushalten würdest. ;-)

0
Dennissan11 26.03.2013, 22:46
@Thadeus

Also, da hast du schon recht. Die Frage ist nicht ernst gemeint ;) Ich habe nur meine Langeweile und brauche Aufmerksamkeit^^

0
Thadeus 26.03.2013, 22:49
@Dennissan11

Wenn die Antwort jetzt ehrlich und nicht gelogen ist,dann Respekt dafür das du wenigstens die Wahrheit sagst,sieht man nicht oft. ;-)

0

Kann ich mir schon vorstellen... wird aber sicherlich nicht oft vorkommen

Es wird oft gesagt, dass man den Partner/-in trifft, wenn man nicht aktiv sucht.... Es ergibt sich einfach....

Die Bundeswehr ist kein Liebeskummertöter... In meiner Zeit war die Bundeswehr der Beziehungskiller (nach längeren Seefahrten kamen viele Kameraden solo nach der Reise aus dem Wochenende).

Und mit 17 ist das Liebesleben schon lange vorbei.... sorry hat oft noch nicht richtig angefangen... also keine Panik..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Dennissan11.


Ich frage mich, ob es wirklich Leute gibt, die zur Bundeswehr gehen, weil man keine Frau bekommt und die Bundeswehr das Einzige ist, was sie gegen Liebeskummer tuhen können

Nein, das ist sehr unwahrscheinlich. Personen, die zur Bundeswehr gehen, haben andere Beweggründe und diese sind sicherlich nicht der Kampf gegen den Liebeskummer.

Weil ich denke mir auch schon langsam, dass ich keine abbekomme

Du solltest dir da keinen Druck machen. Du findest schon die Richtige, nur solltest du aufhören, zwangshaft nach ihr zu suchen.


Gruß smartCoupe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dennissan11 27.03.2013, 14:49

Wieso sagt ihr immer, dass ich zwangshaft nach ihr Suche? Meine Güte!

0
smartCoupe 27.03.2013, 14:51
@Dennissan11

Weil ich denke mir auch schon langsam, dass ich keine abbekomme. Ich bin übrigens bald 17 Jahre alt

Warum wohl?! Du machst genau den Eindruck!

0
Dennissan11 27.03.2013, 17:12
@Dennissan11

Und nebenbei: ich habe kein Bock mehr eine zu suchen, dass sowieso nicht mehr klappt, die Mädchen können mich mal am Ars** lecken! Die sind immer gleich und die werden es auch in meinem Augen bleiben!!!

0

O weh, mit 17 schon Torschlußpanik?? Es wird wohl viele Gründe geben warum man in die Bundeswehr eintreten will, aber deswegen?? Bestimmt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?