Zu breite Schultern und Muskeln :OO

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha,sei doch froh.

Wenn ich Jungs sehe die aussehen wie ein Stäbchen komme ich mir komisch vor.

Die Jungs werden neidisch auf dich sein ;-)

Natürlich kannst du Handball als Hobby betreiben,davon baust du zwar was an Muskeln auf,wirst davon aber nicht muskulös. ;-)

Natürlich kannst du es auch vererbt haben

Hallo! Deine Figur ist sicher genetisch bedingt. Und : Schwimmen macht breite Schultern, Ballsport nicht. Übrigens : Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Ich wünsche Dir alles Gute.

Höchstwahrscheinlich kommt da noch nen Schub Weiblichkeit drüber die nächsten Jahre. Aber klar gibt es das oft und Vorteile bringt es auch. Nur der kräftige Po sieht gut aus.

Geh zum Handball!