Zu breite Schultern und Muskeln :OO

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haha,sei doch froh.

Wenn ich Jungs sehe die aussehen wie ein Stäbchen komme ich mir komisch vor.

Die Jungs werden neidisch auf dich sein ;-)

Natürlich kannst du Handball als Hobby betreiben,davon baust du zwar was an Muskeln auf,wirst davon aber nicht muskulös. ;-)

Natürlich kannst du es auch vererbt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Deine Figur ist sicher genetisch bedingt. Und : Schwimmen macht breite Schultern, Ballsport nicht. Übrigens : Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es falsch von deinem Vater, dass er dir das Handball spielen verbieten will weil er nicht will, dass zu viele Muskeln aufbaust. Das ist deine Entscheidung und da es auch nicht ungesund ist, hat dir da dein Vater nicht reinzureden.

Wenn du weiterhin Handball spielen willst, musst du das wohl akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich kommt da noch nen Schub Weiblichkeit drüber die nächsten Jahre. Aber klar gibt es das oft und Vorteile bringt es auch. Nur der kräftige Po sieht gut aus.

Geh zum Handball!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Problem, du hast anscheinend die Genetik schnell Muskeln aufzubauen, viele Männer stehen auf Frauen mit Muskeln!

Und wenn du gerne Handball spielst, dann sollte dir das dein Vater nicht verbieten! Das macht Spass und davon wirst du keine Bodybuilderin!

Gruss Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?