Zu breite Oberschenkel wegen Muskeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Beine müssen uns ein Leben lang tragen.

Alterbedingte Abbauprozesse setzen von ganz alleine früh genug ein.

Wohl dem, der da von Reserven zehren kann.

Leute ohne ausgeprägter Beinmuskulatur haben ein deutlich höheres Risiko im Alter im Rollstuhl zu landen als all jene, die in jungen Jahren ihre muskulären Strukturen gestärkt haben.

Insofern muss jeder für sich entscheiden, welche Prioritäten er für sich selbst setzt.

Günter

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Also ich persönlich finde muskuloße Oberschenkel ansprechend.

Aber da es dein Körper musst du natürlich selber wissen.

Dann hilft einfach ein Kaloriendefizit, dabei wird nicht nur das überschüssige Fett sondern auch etwas von den Muskeln verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit mehreren Jahren aktiv Fitnesstraining.

Gleich das einfach aus. Wenn du einen breiteren Oberkörper kriegst fallen die Beine nicht mehr so auf. Ich denke das ist genetisch und du kannst die nicht kleiner kriegen

Ups dachte du wärst ein Mann sorry hahahahah

1

hahahah die antwort hat mich auch ein bisschen irritiert

0

Kann man nicht viel machen ist auch oft gebetik einfach ich hätte selbst im stärkeren Untergewicht keime richtige heinlücke und breitere Oberschenkel.. Ist halt so so extrem dünne Beine sind gar nicht natürlich

Was möchtest Du wissen?