Zu Breite Hüften?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ein bild vom gesamtkörper wäre besser. ich finde du hast eine normale Figur. Sieht nicht zu breit aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zwar breite hüften, aber das liegt an deinem Knochenbau und nicht daran das du dick bist. Du hast eine supper figur währe froh wenn ich die auch hätte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob "zu" breit hängt vom Auge des Betrachters ab.

Doch jetzt rein faktisch gesehen hast du recht breite Hüften, ja.

Und an alle anderen, die behaupten, dass es bei Frauen normal ist sehr breite Hüften zu haben: stimmt nicht, auch bei Frauen gibt es sehr schmale Hüften bzw die Proportion: Schultern weiter als Hüfte ;) Nicht immer alles verallgemeinern, danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfekte Figur. Wirklich. Und damit du nicht denkst, ich will dir alles schön reden. Bin männlich,16. Mach dir nicht so viele Gedanken über deine Figur, würdest du jetzt 50 kg mehr wiegen wärs angebracht, aber genieß doch erstmal dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht breit, ich finde alles was zwischen so 80 und 110 ist völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei Mädchen normal sie sollten eine breite Hüfte haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elocin98
27.08.2013, 20:14

dass mädchen breite hüften haben sollen weiss ich haber alle meine Freundinnen haben irgendwie keine so breiten hüften..

0

Soviel man sehen kann passt das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast überhaupt ne Hüfte im Gegensatz zu anderen :'D

Also sei froh und setzt die Waffen einer Frau ein! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is doch wurscht :D aber ich mag deine figur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind perfekt so und nicht zu breit !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?