Zu blöd für hardreset samsung Galaxy s plus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du fährst herunter. Dann Startest du und hältst Lautstärke Hoch Home und Power gedrückt, bis das Samsung logo erscheint, dann lässt du Lautstärke oben los. Dann sollte das Recovery System erscheinen, da gehst du auf wipe data/factory reset, und auf wipe chache partition. ALLE DATEN WERDEN GELÖSCHT; ABER DEIN HANDY FUNKTIONIERT DANACH WIEDER !

Versuchs doch mal mit: Einstellungen -> Datenschutz -> auf Werkszustand zurücksetzen oder gib im Telefon ein: (Stern) 2767*3855# (Reset startet sofort ohne Nachfrage).

Adolar 04.12.2013, 18:50

Aus unerfindlichen Gründen wird der erste Stern hier nicht dargestellt deshalb hab ich es in Klammern geschrieben.

0
Schnapse 04.12.2013, 19:03
@Adolar

Nun, vielen dank, aber ich komm nicht mehr ins Telefon rein, so dass mir leider garnichts anderes übrige bleibt außer hardreset...

0
Adolar 04.12.2013, 19:26
@Schnapse

Also normalerweise kommst du zum Reset wenn du die Lautstärke+ Taste und die Power Taste gleichzeitig drückst und gedrückt hältst bis der Samsung Schriftzug erscheint. Danach erscheint ein kleines Android-out-of-the-Box Logo, dort die Menü-Taste gedrückt halten bis ein Menü erscheint. Dort kannst du dann Reset oder etwas in der Art auswählen (navigieren mit Volume+ und Volume-, auswählen des Befehls mit HOME). Wenn das alles nicht geht, musst du wohl oder übel dein Handy flashen.

0
Adolar 04.12.2013, 19:30
@Adolar

Wenn der Samsung Schriftzug erscheint, nicht gleich die Tasten loslassen sondern noch paar Sekunden gedrückt halten.

0

Hallo,

in diesem Forum wird, für das SGS+ einiges dazu geschrieben. In diesem Artikel besteht Dein Problem auch. Sonst such da mal weiter.

Grüße aus Leipzig

ich glaube du musst auch den Home Button in der Mitte unten drücken, und natürlich die anderen auch.

Was möchtest Du wissen?