Zu blöd für erste mal Sex?

Support

Liebe/r CallMeAngel,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habt ihr denn schon sonstige Erfahrungen..? Damit meine ich Petting, also streicheln, knutschen usw. Kennt ihr die Reaktionen eurer Körper? Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr nackt zusammen seid? Vertraut ihr euch voll und ganz?

Ihr solltet euch vllt ein wenig mehr Zeit fürs Vorspiel nehmen. Macht euch so richtig heiß, und erst wenn ihr dann beide richtig, richtig Lust auf Sex habt, macht es. Sowas sollte man nicht planen. Dann seid ihr verkrampft und dabei vergeht einem die Lust. Es ist wichtig, dass du richtig feucht und er richtig steif ist. Aber normalerweise passiert das bei dem "richtigen" Erregungslevel ja von alleine. Und dann ist der Rest eigentlich gar nicht mehr so schwer ;)

ich weiß die antwort kommt ein "bisschen" spät aber ich hoffe du liest das trotzdem noch ,

da ich jz mitlerweile keine jungfrau mehr bin kann ich dir ganz gute tips geben also erstens müsst ihr euch voll und ganz vertrauen sonst funktioniert das ganz schonmal garnicht daran könnte es nämlich liegen nehmt euch sehr viel zeit für das "Vorspiel" und macht es nicht kurz und knapp sonst seit ihr nicht "heiß" genug wenn ihr das schon seit dan könntet ihr shon mit dem Kondom anfangen wenn das überhaupt nötig
ist

ich habe meine Freundin langsam und Zärtlich entjungfert das solltet ihr vllt dan auch mal ausprobieren und meine Freundin schien das sehr zu gefallen

Also viel spaß und achtet auf die Verhütung ;)

Dein Körper ist noch nicht bereit für den GV darum verkrampfst du dich und daher die Schmerzen. Ihr könnt es nur immer wieder versuchen und wenn dein Körper bereit dazu ist dann wirst du dich auch nicht mehr verkrampfen und dann klappt es bestimmt.

Das erste mal mit oder ohne kondom?

Wenn dir deine Freundin versichert sie hat kein AIDS dann kann man das ganze doch spontan angehn oder wenn sie sich dann noch die Pille kurzdarauf kaufen würde ?

Weil ihr schreibt ja oft ...ja lass es einfach spontan passieren und so...

PS: Ich binderzeit single und frag nur einfach mal so ;)

...zur Frage

Doktorspiele

ich bin 14 (weiblich) und würde eigentlich gerne mal wieder mit meinen freunden doktorspiele spielen , ist das normal ? wollen meine freundinnen das auch ?ich habe noch eine frage früher habe ich mich mit meiner frundinn immer nur mit unterhose in meinem sofa eingemauert (d.h. dass war ein aufklappsofa und wir haben es immer so hingestellt das es oben und an allen seiten verschlossen war ) und dann gespielt als hätten wir sex ist das auch normal ? bitte um schnelle antworten

...zur Frage

Er passt wieder nicht rein...Was kann ich tun?

Ich(M14) und (W15) sind jetzt 2 Monate zusammen.Wir haben schon alles mögliche gemacht, von Fingern, bis lecken und blown.Aber dann wollten wir vor ein paar Wochen Sex haben und ER hat einfach nicht in sie reingepasst.Wir sind beide Jungfrau und ich habe gelesen das wenn sie feucht genug ist er einfach rein gleitet.Und das war sie auch, aber nix is.Und er war steif genug.Ich bin einfach am Boden zerstört weil wir es gestern zum 5.mal probiert haben und es WIEDER nicht geklappt hat , weil ich Angst habe das sie deshalb irgendwann Schluss macht weil es ihr zu langweilig wird...Leute bitte ihr müsst mir helfen

...zur Frage

Probleme beim Sex verkehrt auf ihm

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein riesen Problem. Mein Freund und ich haben tollen Sex, aber irgendwie klappt das nicht, wenn ich verkehrt auf ihm reite. Kann das sein, dass ich einfach zu klein dafür bin? (1,60 m) Oder stelle ich mich einfach blöd an? Er rutscht immer raus, und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich mich bewegen soll wenn ich verkehrt oben bin. Normal reiten ist kein Problem. Danke schon mal für die Antworten! :-)

...zur Frage

sexbeziehung: er verlangt auch direkt anal?

ich werde bald 23 und bin immer noch Jungfrau. Es kam und kommt einfach nicht zu einer Beziehung. Nun hatte ich jemanden kennengelernt, mit dem ich etwas Petting gemacht habe und wir fangen mehr oder weniger eine Spaßbeziehung an.

Die Sache ist aber, dass er sehr gerne das Sagen hat und sehr dominierend sein will und sofort "in alle Löcher eindringen" will, wie er meinte. Wie findet ihr das?

...zur Frage

Vielleicht schwanger durch petting?

Hallo, ich hatte vorgestern mit einem Jungen petting. Wir waren beide nackt und er hat meine Vagina mit seinen Penis mehrmals berührt und hat versucht reinzukommen aber das funktionierte nicht. Jetzt habe ich Angst dass ich aus irgendeinem Grund schwanger bin? Ich nehme die Pille noch nicht und habe immernoch nicht regelmäßig meine Tage (bin 16) hatte die jetzt seit mehreren Monaten nicht mehr und bin auch noch jungfrau. Ich hätte vielleicht gedacht dass es der vorsamen sein könnte oderso?🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?