zu blöd für einen handstand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Vielleicht eine Schulterluxation ( Auskugeln des Schultergelenkes )?? Und hat sich gleich wieder eingerenkt? Das hat oft eine chronische Schulterinstabilität zur Folge und kann immer wieder Ärger bereiten. Ist dann halt ein Schwachpunkt. Du solltest jetzt auf keinen Fall mit Schmerzen Sport machen. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe zuhause so wird das gut tun. Aber Du wirst zum Arzt müssen, Du brauchst eine Diagnose. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu blöd bist du nicht, nur ist deine Schultermuskulatur nicht trainiert genug, um dein Gewicht halten zu können. Ich denke, du wirst dir da was gezerrt haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyvika
18.11.2015, 23:03

aber ich habs ja schon oft gemacht und auch mit einem arm klappt das immer, nur jetzt ging irgendwas schief 

0

Was möchtest Du wissen?