Zu betrunken gewesen?

2 Antworten

Hallo Unbekannxx, 

ändern kannst Du dies

hab wie alle beschimpft

nicht  ...  aber Du könntest Dich entschuldigen.

Liebe Grüsse Lea

Und womit sollen wir jetzt helfen?

Den Gelsenstecker reparieren?

Alles andere ist geschehen. Etwas peinlich, aber da musst Du jetzt durch.

Was hilft gegen blaue flecken und muskelkater?

also ich war gestern snowboarden... das erste mal halt und ich bin soooo oft auf meine kniescheiben und auf den rücken gefallen xD (dafüt hab ich es an einem ganzen tag geschafft das zu lernen ohne lehrer :DDD haha) naja aber das dumme ist jetzt ... ich kann mich kaum bewegen D: diese nacht war sooo schrecklich ich hab kaum kraft in den armen irgendwas aufzuheben oder ich kann kaum aufstehen und im rücken bis zu den rippen --> alles tut weh eigentlich mein ganzer körper bis auf finger und zehen xDD naja und dazu hab ich auch noch einen muskelkater D: aber ich kann nicht unterscheiden zwischen muskelkater und den schmerzen vom hinfallen xD alles tut gleich weh ;o naja wollte fragen

1. wisst ihr was gegen muskelkater hilft D: ?

2. wisst ihr was gegen prellungen,- oder blaue flecken hilft ? ;o

lg. :)

...zur Frage

ist man betrunken ehrlich?

hei,mich interessiert es ob man, wenn man betrunken ist die Wahrheit sagt.
und ich meine nicht so betrunken dass man richtig fertig ist sondern angetrunken sozusagen. also sagst man das was man wirklich sagen will oder nur iwas?
wie ist das bei euch? bei mir ist es schon so .
liebe Grüße.

...zur Frage

Heparin

Hey Ich mache seit über 3 Jahren jetzt schon Kampfsport und seit nem Jahr wt, ich bekomm halt relativ schnell blaue Flecken was mich schon ein bisschen stört (also die schmerzen, die Flecken an sich, und das ständige fragen i welcher Leute) Ich hab sie eig immer an armen und Beinen Meine Frage wäre jetzt ob jmd seine Flecken mit Heparin behandelt ich hab das jz angefangen und weiß noch nich genau was ich davon halten soll Oder kennt jmd andere gute mittel gegen blaue Flecken? Danke schon im voraus LG wandt

...zur Frage

Ich bin 16 und war noch nie betrunken,wie fühlt es sich an betrunken zu sein?

...zur Frage

HILFE MEINE MAMA WIRD MICH TÖTEN! Himbeerflecken rauskriegen?

Ok also ich wollte mir gerade einen himbeersmothie machen in unserer frisch renovierten Küche, mit weißen wänden.. Und als ich den Deckel von dem Mixer nehmen wollte, ist der mir irgendwie aus der Hand gerutscht und ganz viele Himbeer-Spritzer sind auf unsere weiße Wand gekommen (es sind echt viele!!!!) ich hab dann versucht mit dem Lappen es irgendwie wegzukriegen aber da sind jetzt blaue Flecken drauf! Man ich heule gleich meine Eltern werden ausrasten die kommen jede Minute von der Arbeit! Wisst ihr wie man das wegkriegt? Bitte helft mir OMG OMG OMG :(( und unsere Küche war echt teuer EY was mach ich denn ich hab kaum Geld und OMG ich heule gleich bitte helft mir einfac :(

...zur Frage

Blaue Flecken am Bein!? :-(

Hay...

Ich habe 4 blaue Flecken am Bein, direkt nebeneinander, 4 kleine...

Mein Pferd hat ein neuer Sattel und genau an der Stelle ist halt der Sattel... sind die davon??

OMG ich habe Angst ???? :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?