Zu bester internetfreundin fahren für nur2 Tage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist ein 12-jähriges Kind. Lassen dich deine Eltern alleine zu deiner Freundin fahren? Wie weit ist das? Warum besuchst du deine Freundin und sie nicht dich? Warum trefft ihr euch nicht irgendwo in der Mitte an einem neutralen Ort?

Gleichgültig, wie lange ihr euch schon kennt. Du solltest nie zu einer Fremden nach Hause fahren. Du kannst auch nach 4 Jahren nicht hundertprozentig sicher sein, dass hinter dem Nick ein Mädchen deines Alters steckt. Es könnte auch ein Fake (Pädophiler) sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da nicht schlafen. Ich würde ein Tag hingehen wenn überhaupt du weißt nicht ob es wirklich das Mädchen ist als was es sich ausgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde jetzt nicht direkt bei einer mir unbekannten person übernachten wollen, sondern entweder einen tagesbesuch machen oder eine pension suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanneyLike
15.08.2016, 10:50

Danke für die Antwort aber sie ist ja nicht unbekannt ^^ wir haben auch schon oft geskypt undsoo :D

0

Was möchtest Du wissen?