Zu 'besessen' von einer Fiktion^^?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An sich ist es ja nix schlimmes ein Anime wie DC klasse zu finden. Aber vielleicht hilft es dir ja einfach mal mehr mit Freunden zu machen oder mal was mit Freunden zu zocken. Geh Feiern(natürlich nur wenn du über 16bist ich will hier keinen zum trinken animieren^^)oder mach Sport. Wichtig ist es nur jetzt mit Leuten in der Realität was zu unternehmen.

Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich schätze mal noch etwas jünger. Als ich so 11/12 war hab ich mich auch geärgert das ich nicht in so einer geilen Welt wie Son Goku oder Naruto Leben darf :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach standhaft bleiben und zu dir selber nein sagen bei so was bei mir ist es so ich guck auch grad ein anime und bin qua sie besessen davon aber ich bin kurz davor es zu schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?